Jump to content

INCREDIBLEHORST

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    SU-KJ 1306
  1. Habe bei meinem SC erkundigt, und das komplette set kostet 58,- aber darunter ein Abschirm blech, welches allein schon 28 kostet. Brauch ich das wirklich??
  2. Mahlzeit hab das selbe Problem an meinem Smartie! Ich werde aber aufgrung der engen maße nicht ganz schlüssig wie viele Stehbolzen ich brauche beziehungweise abgerissen sind! Vor allen dingen fahre ich täglich mit der kiste, Schadet das ausser meinem und den Gehören anderrer???? Ich schätze der wagen hat ohne den Turbo ca. 30-40 PS :( ! Noch ne Frage hab n Cabrio mit unfall schaden an der Fahrerseite....Teuer??? In ner Freien werkstatt sagten die 3500€! Realistisch??? :-? :-? :-? :-? :-?
  3. Hab das selbe prob! Wo bekomme ich neue stehbolzen her??
  4. Hab mir jetzt nen Neuen Auspuff gekauft! Hoffe der Einbau klappt ohne weiteres! Anleitung im i-net???
  5. Es bleibt immer dasselbe geräusch ein sehr lautes kreischen. ändert sich nix wenn der motor warm wird.
  6. Also ich habe mir im März 08 meinen Smart Cabrio Pulse bei Fiat Ulmer in Köln-Porz-Wahn gekauft. Hab mich als doch noch sehr junger Fahrer für dieses Auto entschieden weil er in versicherung trotz meines Alters von 20 Jahren Bezahlbar war. Auf jeden Fall war ich sehr zufreiden damit und dachte "da geht eh kaum was kaputt iss doch Mercedes Know how". Von wegen im ersten halben Jahr musste ca. 5 mal der ADAC mein verdeck schließen bevor ein Kablebruch im verdeck Mechanismuss festgestellt und Ersetz wurde. dann war ein halbes jahr ruhe. Auf einer Landstraße hörte ich dann Bei geöffnetem verdeck ein merkwürdiges Geräusch vom Heck. Ich Fuhr den Wagen (das war ein Akt) an der Tankstelle meines vertrauens auf die Bühne wo dann ein minimal kleines LOch am Aupuff festgestell wurde. Ich dachte "sch**ß drauf iss ja nur ein minimal zu hörendes geräusch. Jetzt seit ca. 2 monaten Ist es zu nem Tierisch lautem Kreischen ab 2000 upm geworden. Meine Frage jetzt isses der Auspuff, oder der Turbo??? Auspuff iss zwar schon Teuer aber bestimmt nit so Teuer wie n Turbo schaden. Und mir wurde gesagt wenns der Turbo wäre, hätte ich keine Leistung mehr, diese Liegt aber nach wie vor an. Ich kann nur inzwischen nicht mehr wie sehr viele andere mehr Leise und unauffäellig mehr durch Köln fahren. Liebe Smart Freunde Helft mir. Und wenn der auspuff ist, Wo bekomm ich den gut und seeeeeehr günstig her????? Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.