Jump to content

JSFK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lübeck
  • Kennzeichen
    HL
  • Interessen
    Auto´s in jeder form
  • Beruf
    Selbstständig
  1. JSFK

    Schaltung

    Hallo an alle die sich besser auskennen als ich. Ich habe einen 42 Bj 12/99. Nun zu meinen 2 Fragen. 1. Bei meinem kleinen erscheint im Tachodisplay keine Ganganzeige mehr, d.h. ich weis nicht ob ich R. 1 oder A habe, was ist das und was muss ich erneuern und wo sitz es??????? Frage 2 bei meinen beiden Schlüssel habe ich die Batterien getauscht, der eine hat sein Dienst vor und Nachher getan der andere nicht, ist der Defekt und ich brauche einen neuen oder muß der Eingelesen werden . Meine Schlüssel haben nur einen orangen Punkt in der mitte zum Auf und ZU machen. Viele erwartungsvolle grüße Jörg :-D
  2. So muß jetzt den neuen Kilometerstand noch eingeben. 187.905 Km. Der Smart wird noch benutzt
  3. So Bilder können per Mail gesendet werden. Gruß Jörg
  4. VERKAUFT ] [ Diese Nachricht wurde editiert von JSFK am 20.11.2010 um 13:29 Uhr ]
  5. Dann lass doch mal einen Preis höhren bitte!! Gruß Jörg
  6. Moin, ist der Motor noch da?? Was soll er den Kosten und wo währe es den. Schreib mal bitte Gruß Jörg
  7. Schade für mich ein wenig zu viel. Gruß Jörg
  8. Moin, was sollen den die Felgen kosten??? Schreib mir mal ne PN. Gruß Jörg :-D
  9. Kann man eigendlich hier ersehen wo wer seinen Standort hat? Bzw. wer in der nähe wohnt zwecks mal treffen oder fachsimpeln oder so. gruß Jörg :) :-D
  10. Moin, bin seid kurzen Besitzer eines 42 in Schwarz. Knuffiges Autochen, was hoffe ich noch ein wenig hällt. Kurz zu mir Ich bin 40 jahre jung Selbstständig mit eigener Werkstatt un beschäftige mich von Morgens bis Abends mit meinem Hobby AUTO´S. So wurde das Hobby zum Beruf. :lol: :lol: :lol: So ich werde mich mal ein wenig mit dem Forum beschäftigen :-D . Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.