Jump to content

Blaecky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Burgoberbach
  • Interessen
    Autotuning und design
  • Beruf
    vorhanden
  1. Wer hier der "BLÖDE"ist sollen andere entscheiden. Aber die Dümmsten *"BAUERN"haben die Dicksten Kartoffeln!!! *Auch Gummistiefler gennant!! :-D :lol: :-D :lol: :o
  2. Tja,jedem das seine.Ein Bischen Glück gehört auch dazu!!!!!!!! Glaub es oder glaube es nicht! MFG
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von Blaecky am 12.01.2002 um 22:10 Uhr ]
  4. Hurra!!!!!!!!!!! Er ist Weg ,und das für einen Spitzenpreis...21500,-DM oder in Worten Einundzwanzigtausendfünfhundert. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  5. Servus! Muss es unbedingt ein CDI sein? Wenn Nein dann Guck dir mal die Rubrik "Notverkauf" MFG :o
  6. Ich würde sagen ,dennjenigen wo es nicht intrresiert braucht es auch nicht Lesen!!!! Noch eine kurze Frage:Wozu ist ein Forum dann da???Zum Wichtigmachen vielleicht?? :evil: :evil: :evil: :-x
  7. Was Meinst du mit einigen???????? Gruss Blacky :-?
  8. Kann ich leider nicht da ich das Geld für einen anderen fahrbaren untersatz brauche.Versucht es trozdem erstmal mit der bank BZW.Banken.Ich kann euch nur denn einen Tip geben DIBA-(Direktbank).Hatte auch schon das Problem mit Kredite zwecks Hausbau.Die DIBA hat mir geholfen,relativ unkompliziert und schnell!!Probiert es aus und gebt mir Bitte schnell bescheid!!Wenn es neuigkeiten von Meiner seite aus gibt lasse Ich es euch wissen. Gruss Bläcky ;-)
  9. Vielecht mit einem Sofortkredit bei der DIBA so eine art Dispokonto.Oder ein kurzkredit bei irgend einer Bank. Ich würde mich mal bei eurer Hausbank befragen.für einen kurzkredit sind die Zinsen nicht sehr hoch.Gebühren und Zinsen will leider jeder haben. [ Diese Nachricht wurde editiert von Blaecky am 05.01.2002 um 17:42 Uhr ]
  10. Am Besten Gestern Schon!! Also so schnell wie möglich!!!Ich habe schon einige Angebote,aber nichts konkretes.In Gute Hände versteht sich von selbst.Hast du keine möglichkeit den SMARTI "zwischen zu lagern"? Ich Glaube es wäre ein gutes Angebot!!!!! ;-)
  11. Wegen Nachwuchs (Platzprobleme). Muss ihn so schnell wie möglich Verkaufen LEIDER!!!!!!!!! Vielecht kennt ihr ja jemanden der mein SMARTIEBABY haben will!!!!!! Tschüssi BLACKY :roll:
  12. Warum will ihn keiner haben??????????? :-?
  13. Smart Pulse EZ 30.8.99/40 KW/ccm 599/ca. 17.000 km Inspektion neu/ Aqua Orange Met./Innenaus- stattung Orange/Akzenteile Orange/Klima/ Radio/Glasdach/Sonnenschutz für Glasdach/ Uhr/Drehzahlmesser/Fußmatten/Heckrollo/ Spurplatten/Sonderfarbe Felgen/Sportluft- filter/weiße Blinkleuchten/Winterreifen TOP GEPFLEGT! 15.000,00 DM Tel. 09805/1766 :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.