Jump to content

BSub

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    HB
  • Beruf
    Finanzer
  1. Hallo, Verkaufe blaue Türtaschen für den MC01 aus Plastik. Zustand: Super Preis: 12 Euro Ort Bremen Bitte schickt mir ne mail an b.seelke@web.de, sonst spamgefahr.... VG Björn Aus Smart Teile Aus Smart Teile
  2. Hallo Ich biete ein Infinity Soundboard für den MC01 in blau Marke Eigenbau. Ist ein 3-Wegessystem und passgenau. Ihr müsst lediglich eure Stangen der originalen Ablage verwenden. Bittr schickt mir eine mail an b.seelke@web.de da sonst Spamgefahr! Preis: 70 Euro Ort: Bremen Versand: kostet extra VG Björn Aus Smart Teile Aus Smart Teile
  3. Hallo, mein Smart hat einen Ausritt auf eine SBahnschiene hinter sich und soll an einenBastler abgegeben werden. Smart Passion Bj: 05/2000 Km ca. 100.000 Papaya Leder, Sidebags, gut erhaltene Bay Grey Panels, Innen Blau. Kaputt definitiv: Turbolader, Reifen, Felgen, Bremsanlage Hinten (Züge abgerissen), Der Wagen müsste in Bremen abgeholt werden und ist nicht fahrbereit. Sprecht, ich einfach an. VG Björn. So sieht er aus https://picasaweb.google.com/B.Seelke/Smart?authuser=0&feat=directlink
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Radio in Blau (Kassette, CD, nur Radio - erstmal egal) - gerne mit Code! Viele Grüße und frohe Ostern!
  5. Moin Jopi Hast eine PM! Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von BSub am 18.04.2011 um 19:25 Uhr ]
  6. Hallo, suche für den MC 01 einen Kotflügel in Bay Grey vorne Rechts (kein Facelift) Für Angebote bin ich dankbar! Viele Grüße und einen sonnige Frühling!!
  7. Hallo, bin an den Dämpfern für die Heckscheibe interessiert. sind die noch da? Vg
  8. Danke! Für den Beitrag! Bei mir ging der Kofferraum zuerst nicht zu, dann habe ich ne Runde mit entriegelter Klappe gedreht und.... dann ging die Klappe nicht mehr zu. Ich habe dann alles auseinandergebaut und.... die Schraube (genau die Gleiche) hatt sich verabschiedet.... Wieder angechraubt und gut! Danke!
  9. Hallo, nachdem ich meinen Auspuff ein 3/4 Jahr flicken konnte ist nun der Tag gekommen einen neuen gebrauchten für meinen 05/2000 Coupe Benziner zu organisieren. Bitte meldet euch via pn. Danke
  10. Hallo, was soll das gute stück kosten? VG
  11. BSub

    Mal wieder Pfeiffen

    Quote: Am 10.09.2010 um 23:05 Uhr hat CDIler geschrieben: Vielleicht nen Riss im Krümmer oder undichter LLK. Könne ja mal zu Zweit fahren ohne Motordeckel und einer hängt sich während der Fahrt über den Motor. Peterswerder ist beim Stadion, oder? Komme aus Felde, zwischen Riede und Thedinghausen ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen kriegst ne PM
  12. BSub

    Was ist was?

    Quote: Am 10.09.2010 um 20:10 Uhr hat Lurch geschrieben: was für ein Pfeiffen??? Beim Schalten....beim Anlassen???? Beschreib es so gut Du kannst...dann wird Dir hier 100%ig geholfen !!! ----------------- Hallo Lurch, wie Du gesehen hast, hab ich mal nen neuen Threat dafür aufgemacht.... Sonst komm ich durcheinander :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.