Jump to content

serindas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bargteheide
  • Kennzeichen
    OD-S 967
  1. Hat geklappt! Ein Kabel hatte eine andere Farbe aber da der Rest passte war das kein Problem. Nochmals Danke für die schnelle und kompetente Hilfe.
  2. WOW die Farben klingen passend. Das probiere ich gleich morgen aus und gebe Feedback. Vorab schonmal Danke für die Mühe!
  3. Hallo zusammen, bei meinem (450 Bj 2000 Cabrio) ist mir der Stecker der Sicherheitsinsel auseinandergeflogen. Jetzt suche ich nach der richtigen Belegung. Alles was ich bisher finden konnte waren spätere Baujahre und dort sind die Kabelfarben anders. Hat jemand noch von den 2000ern die Belegung als Bild oder als Text? Danke für eure Hilfe! VG
  4. Hi, ich fahre auch einen 2000er (599ccm). Der Motor läuft im Leerlauf so ruhig, wie ein Dreizylinder ruhig läuft. Das was du beschreibst ist auf jeden Fall reparaturwürdig. Meine Vorredner haben es ja schon dargelegt, dem kann ich mich nur anschließen. Viel Erfolg beim Gespräch mit deinem Verkäufer.
  5. Bei deiner Fahrleistung würde ich zu dem Benziner tendieren. Wenn du den Motor richtig behandelst hält der auch. Zu diesem Thema findest du hier im Forum auch schon wirklich umfangreiche und aussagekräftige Tweets. Viel Erfolg
  6. Bei deiner Fahrleistung würde ich zu dem Benziner tendieren. Wenn du den Motor richtig behandelst hält der auch. Zu diesem Thema findest du hier im Forum auch schon wirklich umfangreiche und aussagekräftige Tweets. Viel Erfolg
  7. Hallo zusammen, bei meinem (450 Bj 2000 Cabrio) ist mir der Stecker der Sicherheitsinsel auseinandergeflogen. Jetzt suche ich nach der richtigen Belegung. Alles was ich bisher finden konnte waren spätere Baujahre und dort sind die Kabelfarben anders. Hat jemand noch von den 2000ern die Belegung als Bild oder als Text? Danke für eure Hilfe! VG [ Diese Nachricht wurde editiert von serindas am 20.09.2018 um 16:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.