Jump to content

dave_grohl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart? Ja!
  1. Servus miteinader! Habe seit Anfang Juli einen 2009er Pulse mit 71 PS + mhd sowie Softtouch. Hatte eine Zeit lang beim sichten einer roten Ampel auf N gestellt um nicht erst zu warten, bis er automatisch auskuppelt. Neuerdings habe ich das Problem, wenn er kalt ist, schaltet er erst ab ca. 3250 rpm in den 2. Gang, egal ob Automatik oder in Softtip. Vorher schaltete (kurz nach der Übernahme) bei knapp 2000 schon. Nebenbei....Tank ist halbvoll (4/8 Balken) und habe erst ca. 255km gefahren...bei Stadtverkehr mit mhd on? Rechnerisch ist das ein Verbrauch von über 6L/100km... Kann da was die Elektronik ab bekommen haben? mfg. dave
  2. Wie sieht es denn mit den Anschlüssen vom Grundig vom 450 und vom XYZ vom 451er aus? Sind hinten die Anschlüsse gleich? Sollte ja dann kein Problem sein, einfach das Teil per ISO-Stecker anzuschließen oder irre ich mich da?
  3. Servus miteinander! Die kommende Woche oder nächste Woche soll mein Smart 451er als Pulse ausgeliefert werden. Habe selbst ein iPhone und will dieses an das Radio anschließen. Nicht nur das, es soll, soweit auch möglich noch aufgeladen werden. Hat jemand für mich den passenden Adapter oder kann man von Audiolink (http://www.audio-link.eu/features-ipod/features-ipod.html )den passenden Adapter vom Grundig-Radio vom 450er greifen? mfg, dave [ Diese Nachricht wurde editiert von dave_grohl am 05.07.2009 um 19:43 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von dave_grohl am 05.07.2009 um 19:44 Uhr ]
  4. Sollte eigentlich machbar sein. Schonmal hinter dem Radio nachgeschaut, ob ein solcher Anschluss auch so verfügbar / frei ist? Wenn du noch die Aufladefunktion haben möchtest, solltest du dir das anschauen: Der heiß ersehnte Link mfg, dave
  5. Hi! War danach selber schon auf der Suche.... Hier ein Link gruß, dave
  6. Hallo! Lese mich schon seit Weihnachten hier ein und hab mich eben doch mal entschieden, der Community beizutreten. Kurzer Geschichte zu meiner Wenigkeit: Noch Azubi (Sommer ist Abschlussprüfung) und Bahn fahren geht mir so aufm Wecker, dass ein Auto her muss. Den neuen Smart (451er) konnte ich beim SC schon mal Probe fahren. Echt ein Sahnestück. Nur möchte ich nicht so lange sparen um mir einen 451er zu holen. Klar wäre das nicht schlecht, aber dauert mir einfach zu lange. Wollte so erstmal bis 2500 € gehen, ist schließlich mein erstes Auto. Worauf muss ich im allgemeinen achten bei den ersten Baujahren? Konnte schon rauslesen, dass die Wartungsintervalle regelmäßig und Checkheft gepflegt seien sollte. Hat sonst noch wer Tips oder Ratschläge? Danke im voraus! dave
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.