Jump to content

grabbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hasbergen
  • Kennzeichen
    OS-CJ
  • Beruf
    Facility Manager
  1. Wie oben beschrieben biete ich einen originalen Satz Scheibenwischer für den Smart Fortwo bis BJ 2007! bitte per E-mai kontaktieren grabbi@gmx.net kann auch bilder schicken!
  2. Hi Leute biete euch mal meine original Smart Fortwo Fussmatten in der Luxus Version mit Beinstüzen Schutz in Velour Blau Bilder gibts per E-Mail Meine Mail Adresse grabbi@gmx.net
  3. wir fahren schon seit über 30 jahren ford in unserer familie und bis jetzt haben wir nie probleme gehabt ein diesel ist ohne zu murren 376000 kilometer gelaufen!! Von vw halte ich gar nix ich hatte nur probleme mit 4er golf und meine schwiegereltern haben ein abo beim vw zentrum weil andauernd die abs leuchte angeht oder luftmassenmesser sich verabschiedet!! hackt nicht alle auf ford rum die sind auf jeden fall zuverlässiger als vw und brauchen kein öl weil bei vw ist ab 100 tkm öl-tanken und benzin nachfüllen angesagt!!
  4. habe noch winterreifen in der größe 135 175 mit 6-7 mm profil auf stehlfelge reifen sind hankook glaube ich! sag nen preis per pn was du ausgeben willst
  5. Ab 1 Euro bei Ebay zu ersteigern! DieAuktion gibt es 4x mal Wischer ab 1 Euro
  6. ohne kugel brauche ich jawohl nicht mehr kommen ;-)
  7. So leute heute ist der Tag gekommen der eigentlich noch dauern sollte, unser heiß geliebter Stadt-Rennwagen wurde beim Händler zu einen guten Kurs in Zahlung gegeben. Nun musste was größeres her und wenn man schon nen halben Mercedes hatte, haben wir uns entschieden einen ganzen zu kaufen eine A-Klasse mit nen paar PS und einer Vollausstattung einen sehr schönen geplegten A 190 Avantgarde Vorbesitzer BJ 1918 ;-) nun kann man sich streiten ob es ein richtiger Benz ist aber für meine begriffe ein sehr gute alternative zu den vw´s und reißschüsseln. Nun werde ich nicht mehr so oft bei euch rein schauen aber es war eine nette Zeit mit euch und danke für die offnen Ohren wenn ich mal probleme hatte mit der Kugel! :)
  8. 1. Ford Escort RS 2000 2. Ford Focus 1.8 3. Ford Focus C-MAX 2.0 TDCI Als Zweitwagen unser geliebter Smart Fortwo Pulse tuned by CS leider verkauft wegen Platzmangel und jetzt eine Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde mit Vollausstattung(wenn schon dann richtig)
  9. Und weg ist die Kugel!! Tja Leute ihr habt euch eine echt schöne kugel entgehen lassen! verkauft für 3500 euronen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.