Jump to content

mad_max21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Becherbach
  • Kennzeichen
    KH-AL XX
  • Interessen
    PC,Rennrad,Motorrad,Internet
  • Beruf
    Angestellter Michelin

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke Ralf ich werde mich Mal dran machen bei dem schönen Wetter hab ich Zeit für solche Puzzelarbeiten 😉 Gruß Markus
  2. Hallo, Ich suche eine Uhr und Tourenanzeige für ein CDI. Meine Uhr geht nicht mehr. Bietet mir bitte Mal alles an Gruß Markus
  3. Hallo jürgenS, ich bin auch aus dem Raum KH und fahre auch ein Cabrio aber Bj 2003 und schraube auch mal öfter am kleine Smartie rum. Wenn ich dir bei irgendwas helfen kann kannst mich ja anmailen Gruss Markus
  4. hi Muppi, tut mir leid hab mich vertan hab ja 175er Hinterräder drauf gruss Markus
  5. Hi, ich suche einen Endschalldämpfer für meinen kleinen 450er CDI Bj 2003. Wenn jemand was anzubieten hat kann bitte melden Gruss Markus
  6. Hi Muppi, was kostet der Versand weißt du das oder kannst dich mal schlau machen. Ich hätte Interesse an den Reifen Gruss Markus
  7. Hi @ll kann mir jemand vill die Teilenummer von der Clipse für die Motordeckelschraube sagen, oder hat noch jemand eine zuhause rumliegen wo nicht mehr gebraucht wird meine ist gebrochen ;-( wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Gruss mad_max21
  8. Hi, mal vielen Dank,ich werde dann mal den Fehler löschen lassen Gruß Markus :)
  9. Hallo, heute hatte ich meine Sicherheitsgurtaufrollung mal ab gehabt auch der kleine Stecker der dran ist seid dem leuchtet vorne in der Armaturanzeige die Kontrollleuchte vom Airbag meine Frage was hab ich da falsch gemacht und wie bekomme ich die Lampe wieder aus. Wäre dankbar für ein paar Antworten. Gruss Markus
  10. Quote: Am 09.01.2011 um 19:07 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben: @ mad_max21 @ 452 Wenn ihr mit verratet, wie ich euch die PDF´s schicken soll, würdet Ihr auch welche bekommen :-? @ link @ bodosoft @ gumagisa Ihr habt Post. Viel Spaß beim Schrauben. :) ----------------- Events: 5. Smartweihe Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011 Bodensee Smarttour 2011 Starnberger See Tour 2011 Member of Smart-IN Rhein Main Smarties ICQ-Nummer: 163416755 bitte an markuslerge@freenet.de vielen Dank gruss Markus :)
  11. hi @ll, also ich hatte meine Heckscheibe dort nach Frankfurt gebracht kurz vor Weihnachten, die war innerhalb 1 Std. fertig eingenäht echt schnell und super Arbeit diese Autosattlerei, hab das Verdeck direkt wieder eingebaut,ich würde jederzeit wieder dort etwas machen lassen. gruss Markus
  12. hi @ll ich komm ein bischen spät aber könnte ich auch eine bekommen :( danke im vorraus markus
  13. hi @ll Also ich war selber in Frankfurt bei der Sattlerei Korb und Sohn habe mein Heckteil vorbei gebracht innerhalb 1 Std. war die Fenster eingenäht echt super sauber gearbeitet.Konnte den Kleinen direkt abends noch fertig machen :) und man sieht wieder etwas hintenraus :lol: Also echt empfehlungswert die Satterei Gruss Markus
  14. vielen Dank r-panther ;-) nu hab ich ja an den Weihnachtstagen was zu tun wenn mir langweilig ist :lol: lady in black die Sattlerei in Frankfurt hatte ich im Auge für 99 € glaub ich kann man nix sagen oder?? nochmal vielen Dank an alle und frohe Weihnachten gruss Markus
  15. Hallo, hat von euch schon jemand das hntere Teil vom Cabrioverdeck abgebaut ?? Ich habe mir meine Kunststoffheckscheibe kaputt gemacht :cry: nun möchte ich gerne das Teil abbauen und in eine Sattlerei schicken Kann mir jemand helfen und ein paar Tips gebe für die Demontage Dank im vorraus Ach ja mein Kleiner ist Bj 2003 cdi Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.