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burli81

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    Wien
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    Autos, Autos, Autos
  1. Hallo, sag, hast du meinen Beitrag mit dem Kupplungsaktuator gelesen?? LG
  2. JA! Schuld war ein defekter Kupplungsaktuator. Auto hat trotz Startproblemen immer gut geschalten. Dann war mal schluss nach 2 Jahren Startproblemen, hat nicht mehr geschalten und war bockig. Kupplungsaktuator getauscht und die Startprobleme waren weg!!!! Wie das zusammenhängt... Keine Ahnung.
  3. Hallo! Das 42 Cabrio (2004er, 61PS) hat schon seit ein paar Jahren manchmal die Macke gehabt, dass er länger braucht zum starten, wenn er kalt ist. Während der Garantiezeit hat das SC nie etwa sgefunden. Das Problem tritt ausserdem nicht immer auf. Seit ein paar Wochen wird es aber immer akuter und schlimmer. Heute haben wir dieses Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=dlbVBiJM3_s So startet er jetzt in der Früh häufig. Die Batterie ist vollkommen ok. Hat jemand von euch eine Idee? Ansonsten fährt er ganz normal. Liebe Grüße aus Wien, Ingo
  4. Ich hab auch eine Antwort bekommen gestern. Aber wer weiß :)
  5. Hallo! ich hätt ein paar fragen zu den felgen: Sind das die, die auch auf dem pulse drauf sind? Welche reifenmarke ist hinten drauf? Wären die 255 € auch inkl. Versand nach Wien? Wenn ja, dann tät ich sie nehmen. LG! mail: burli81 ÄT gmail.com
  6. Müsste das nicht nach Diesel stinken?
  7. Kann auch sein, dass er woanders rauspisst. Ist momentan zuviel Schnee, dass ich mich drunterlegen könnte. Aber verliert ganz schön.... :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von burli81 am 22.02.2009 um 21:34 Uhr ]
  8. Jauu, danke! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Das Kabel ist ab :) Muss ich mal einen Repsatz kaufen. Dazu kommt, dass der kleine jetzt ganz schön mies aus der Ölwanne tropft :((
  9. Hallo liebe Leute, ich habe schon viel recherchiert zu dem Thema, aber viel hab ich nicht gefunden. Mein 42 CDI, 2003er, 80tkm hat das Problem, dass der LLK Ventilator nach dem Starten schon anläuft, auch wenn er eiskalt ist. Nach dem Abstellen des Motors läuft das Ding noch eine Weile weiter. Irgendein Sensor sollte kaputt sein oder ein Kabel abgebrochen. Ich finde nur leider nix beim LLK, was kaputt aussieht, wenn ich von oben draufschaue. Leider finde ich auch den Sensor nicht ;-) Also vielleicht hat wer von euch einen kleinen Tip, damit das Geblase aufhört! Vielen herzlichen Dank, Ingo
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