Jump to content

Artikon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Kennzeichen
    Ver-
  • Beruf
    Einzelhandelkaufmann
  1. Hallo hab eine Frage bzw ein Prolbem mein Smart hat seid 2 Tagen Probleme mti dem Zug wo ich vorher im ersten Gang 30-40 fahren konnte zieht der Maxinal nur noch bis 30 Hoch. in den anderen Gängen ist das ähnlich. Jetzt kommt das Mysteriöse dieses Problem taucht erst mit der Zeit auf bzw wenn ich den Smart ausschalte paar Minuten stehen lasse gehts wieder. Hat jemand ne Idee was das sein könnte ??? Ist ein Smnart for Two Baujahr 2002
  2. Artikon

    Ne Frage

    Hallo lieber Martin ich danke dir für deine schnelle antwort mhh als Radio hab ich das standart Grundig Raio os der letzte Dreck was kann man da empfehlen ?! mhh das hubcar ist das nit Problematisch wegen der Fusmattte die da draufliegt klingt da dann nt nen bisel Schallgedämpft ? mfg artikon
  3. Artikon

    Ne Frage

    mhh das prob wird sein die komplette Blände abzunhemen hab das schonma mit nem Kumpel probiert und wir haben uns nen Wolf abgebrochen ^^ macht wer sowas /kann wer sowas mit nen paar handgriffen ;-) und ich meine di esind 0 umhüllt also einfach nur die Boxen reingesetzt ohne irgendwelches Dämmzeugs geschweige denn Kasten wäre cool wenn einer überhaupt hier im Forum sowat einbaut bzw mit dem mann sich vieleicht kurzschließen kann und nen Plan schmeiden kann wie wer wo was
  4. Artikon

    Ne Frage

    es geht mir halt ehr um den Einbau weil ich mal auf ner Siete eine blende für vorne zum Rauflegen gesehen habe und unter anderem die Idee einn MiniSub (Aktiv) von Pionnier den Wx 11A zu kaufen weil der von vielen Kunden recht Positiv bewerten wurden ist. Meine Frage ist also weiter was lohnt sich mehr mit bis 400 Euro Aktiv oder Passiv wegen dem Platzmangel unter anderem // meine Musikrichtung ist ehr Elektronisch also das muss ehr der Bass zum Vorschein kommen sonst is das höhren Langweilig vieleicht noch mal hier am Rande erwähnt ich komme aus der nähe von Bremen falls es im Profil nit steht was eigentlich sollte :)
  5. Artikon

    Ne Frage

    Hallo erstmal ich les mich hier schon eine weile durch und hab mich hier mal Registreirt um eine Frage zu stellen ich wollte so um die 200-400 € in die Anlage meines Smarts investieren da is alles noch Standart außer die Boxen die hat mein Vater schon ausgetauscht dazu hab ich ein Problem das alles durch die Boxen anfängt zu vibrieren also ergebniss schlechter Bass aber guten Ton. Und es ist der erste Smart den es damals gab also erste Generation .... und noch dazu ich hab keine Peilung was gut oder schlecht ist kenn mich mit Audio und die damit verbundene Technik 0 aus. Es sollte nicht zu sehen sein und kein Platz im Kofferraum verschwenden da da ja ehe kein Platz ist.... // eine Herrausforderung für mancheinen ^^... Ich danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. mfg Artikon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.