Jump to content

Smarttom2001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Kennzeichen
    W
  1. Für den 42: 992 S Bosch Teilenr 3 397 118 992
  2. Lösung habe ich leider keine, aber das selbe Problem
  3. Hallo! Mein 2001er Cabrio Passion hatte vorne kein Smartzeichen, hab mir nun in der Bucht eines besorgt. Hat jemand vielleicht die Abmessungen für die genaue Position (oder kann vielleicht mal kurz nachmessen :-D ). Wäre echt toll, danke! :)
  4. Ich hatte vor kurzem folgende Tankanzeige: Letztes Ei weg, Anzeige 5,0l, abgestellt. Nach einer Stunde gestartet, Anzeige 6,5 l (!!!), dann 7 l. Bin weiter gefahren bis 3,5l und habe dann getankt. Seit dem kam keine Anzeige über 5 l mehr. Was kann das sein? Übrigens: 2001er Cabrio, Benzin [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarttom2001 am 02.09.2009 um 15:55 Uhr ]
  5. Nach einiger Zeit hat sich der Radio wieder beruhigt. Hatte den Radio 2 Stunden abgesteckt. Jetzt funktioniert eigentlich alles wieder normal. Nur die Steuerung über die Zündung funktioniert nicht mehr, egal wie die Einstellung im Expert Menü (Ign ON/OFF) ist??? Ist irgendwie nicht praktisch wenn man den Radio dauernd an und aus machen muß :cry:
  6. Hallo! Vielleicht hat jemand eine Idee was da los sein könnte. Plötzlich zeigt mein Radio, meist über Nacht. "Safe". Wenn ich dann den Code eingebe funktioniert wieder fast alles normal, nur die Uhr lässt sich nicht stellen! :-? Nach dem Abstellen des Motors, blinkt die Beleuchtung des Radios einige Zeit wie verrückt. Irgendwann ist es dann finster. Liegt´s vielleicht am Radio oder ist vielleicht die Batterie zu schwach (starten kein Problem)??? Vielen Dank schon mal für die, hoffentlich vielen Tipps. Danke Smarttom Smart Cabrio Passion, Benzin, 2001 Es wird immer interessanter: Nun läuft der Radio nach Abstellen des Motors weiter !?!? [ Diese Nachricht wurde editiert von Smarttom2001 am 13.05.2009 um 14:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.