Jump to content

roth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei münchen
  1. roth

    Schiebedach

    Niemand eine Idee??????
  2. Hallo, etwas verspätet aber nur zur Info: Habe das Lenkrad gaaaaaaaaanz vorsichtig ;-) ausgebaut die beiden Stecker (wobei ja nur der rote der Airbagstecker ist) abgezogen bischen geschaut wieder eingesteckt... Lenkrad wieder eingebaut dann wieder Fehlerspeicher lesen und löschen lassen und siehe da - das Lämpchen leuchtet während der Fahrt nicht mehr!!!!! Egal was es war es ist (bis jetzt) weg :lol: lg roth(i)
  3. roth

    Schiebedach

    Hallo, mein Schiebedach gibt auch ganz entsetzliche Töne von sich - denke der Motor weiß nicht wann es ganz offen oder zu ist - er läuft einfach noch einige Zeit weiter... Ich habe schon versucht, den Motor zu versteifen etc. aber es hilft alles nichts. Dann dieses Kalibrieren - hilft auch nichts. Von so einer Platte im SC mit zusätzlicher Verschraubung weiß der SC angeblich nichts. Hat jemand davon eine Bestellnr.? Oder andere Tips? Lg roth(i)
  4. Was könnte es denn noch sein wenn es nicht im/am Lenkrad (Wickelspule) liegt?
  5. Nicht trivial oder gefährlich???? Wie gesagt ich stelle mich nicht blöde an nur bei Airbag habe ich dann doch etwas Angst oder besser gesagt Respekt....
  6. In einem anderen Beitrag hat Franky69 das Lenkrad auseinander gebaut und die Wickelspule getauscht (neu aufgewickelt) aber nur wie .....????
  7. Vielen Dank für den Link, also habe ich KEINEN Seitenairbag.... also das Lenkrad.... da ja auf dem Ausdruck linke Seite Airbag steht.... Was kann/ soll ich tun???? Lg roth(i) [ Diese Nachricht wurde editiert von roth am 05.04.2012 um 09:26 Uhr ]
  8. nee das steht auf dem Ausdruck den ich bekommen habe: Zündkreis Airbag Widerstand (nicht Spannung) zu hoch Fehler Code B0021
  9. Hallo, eine (blöde) Frage.... Hat mein Smart Fortwo MC01 pulse Bj 2004 Facelift einen Seitenairbag? Woran kann ich dies erkennen? Denn seit ca. 2Wochen leuchtet die Airbaglampe durchgehend. Gestern habe ich den Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen, doch die Lampe ist sofort wieder angegangen. Als Fehler kam: linke Seite Airbag Widerstand zu hoch. Heißt das jetzt ist es der Airbag am Lenkrad oder der Seitenairbag von dem ich nicht weíß ob mein Samrt den überhaupt hat. Was könnte der Fehler sein? Kann ich den (habe nicht 2 linke Hände) das selbst reparieren? Oder ist das zu gefährlich???? Lg roth(i) [ Diese Nachricht wurde editiert von roth am 05.04.2012 um 09:16 Uhr ]
  10. Ja, genau diese meine ich, sie war (aus unerklärlichem Grund :-D ) locker.... Zumindest ist jetzt alles endlich mal schon leise....
  11. Hallo, wen es interessiert, es war die Schraube vom Domlager. Jetzt ist alles wieder schön leise.... Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.