Jump to content

errut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von errut

  1. Ich nehme an, die Firma legt nur Standardkabelsätze bei und nicht spezifisch angepasste für den Smart. Wahrscheinlich muss umgepinnt werden.Der Händler wusste nicht, dass der Smart auch einen Can-Bus hat. Habe jetzt Dampf gemacht, dass der Händler das Problem mit der Herstellerfirma löst. Trotzdem suche ich immer noch nach einem Schaltplan.
  2. Also original war das einfache Smartradio verbaut, das Standard beim Smart Passion war. Dann ersetzt durch eine Erisin 3099s, das schon die oben erwähnten Funktionen anzeigte. Ansonsten war das Radio Schrott.Jetzt wie gesagt Dynavin D8-DF434:https://www.dynavin.de/produkte/car-hifi/navigationsgeraete/navigationsgeraet-df434-pro-mercedes-smart/
  3. das war mir so nicht bekannt: Soll ein Dynavin D8-DF434 sein, dass das Canbusdecoding bereits integriert hat. "Integration der CANBUS-Lösung (für Lenkradbedienung, Parksensor und Klimaanlageninformationen)."
  4. Erstzulassung 2019 : suche ein KFZ-seitiges Steckkerbild mit dem Hinweis welches die Can-Bus-Pins sind
  5. errut

    wie heisst das teil?

    vielen dank für die antworten. ich hoffe nur dass ich irgendwo diese teil kaufen kann.
  6. cabrio mhd, passion75 ps,bj2009 suche ersatzteil,was aber nicht wie es heisst. heck zwischen heckklappe und stossfänger.
  7. errut

    beifahrersitz

    auch einen golden retriever, aber leider schon 13 jahre alt, deswegen ausbau des sitzes - wegen leichterem einsteigen.
  8. errut

    beifahrersitz

    smart2 cabrio mhd, jan 2009. kann bzw. darf man den beifahrersitz ausbauen lassen? (für den hund)
  9. sollte man das cabrio-dach für den winter besonders vorbereiten?
  10. errut

    neues radio von sony

    natürlich bin ich nach möma vorgegangen. der stecker lag beim radio bei und es ist kein orangener dabei (nur 4 kabel). wollte auch nur wissen, ob trotzdem alles funktioniert. [ Diese Nachricht wurde editiert von errut am 14.03.2009 um 10:16 Uhr ]
  11. errut

    neues radio von sony

    mex-bt2700 mit iso-stecker. es fehlt der pin6 (beleuchtung) auf dem stecker. funktioniert das radio trotzdem vollwertig?
  12. errut

    radio an und aus

    leider weiss ich auch nicht so bescheid: vielleicht kann man nur wählen - entweder immer nur mit dem "radioknopf" oder nur wenn zündung an: da kann ich das radio aber zusätzlich zumindest ausschalten.
  13. errut

    radio an und aus

    beantworte mich selber: bei nachgerüsteten radios ist das anscheinend so. aber trotzdem möchte von einem "smart"em wissen, bei welcher zündschlüsselstellung das radio angehen müsste. danke.
  14. errut

    radio an und aus

    mein kenwood kdc-bt6544u nach möma ein gebaut. lernfrage:wenn zündung an ist radio ok, ausschalten bei zündung an geht auch. wenn zündung aus ist, ist auch das radio aus. ist das beim smart so oder muss im radio was eingestellt werden?
  15. smart 451 cabrio, eine woche alt, smart soundsystem vorgerüstet.im handbuch meines radios kenwood kdc-bt6544u steht bei der steckerbelegung für die lautsprecher folgendes: pin1: lila hinten rechts(+) pin2 lila/schwarz hinten rechts(-) pin3 grau vorne rechts(+) pin4 grau/schwarz vorne rechts(-) pin5 weiss vorne links(+) pin6 weiss/schwarz vorne links(-) pin7 grün hinten links(+) pin8 grün/schwarz hinten links(-) beim elektrikstecker habe ich: pin6 des iso-steckers auf pin1 gelegt und pin7 auf pin3 verlegt. ich möchte euch bitten, diese angaben auf ihre richtigkeit zu überprüfen. danke.
  16. bei meinem radioeinbaurahmen waren keine schrauben dabei, welche grösse ist hier notwendig?
  17. danke, eine schraube lag bei. jetzt wieder die frage welcher bohrer?
  18. wie ist denn das zusätzliche nummernschild montiert, muss gebohrt werden?
  19. ok ich habe möma gelesen und weiss soweit bescheid, weiss aber nicht ob das radio für das smart sound system zusätzlich eine frequenzweiche benötigt. -----------------
  20. errut

    neuer fahrradträger

    smart 451 cabrio mhd 1 woche alt mit original fahrradträger. -----------------
  21. habe gerade neuen fahrradträger zusammengebaut. wie befestigt man am besten das nummernschild? bohrungen finde ich keine. ausserdem habe ich eine schraube übrigbehalten, hat blaues gewinde. ich weiss nicht wofür die ist.
  22. in das smart II cabrio, das smart soundsystem ist ab werk drin. das radio hat 3 vorverstärkerausgänge. brauche ich zum einbau noch etwas zusätzliches? ausser einbaurahmen.
  23. danke , ich hoffe falscher alarm.
  24. habe seit gestern 71ps cbrio mhd, heizung funkt ausgezeichnet.
  25. anzeige schüssel-wegfahrsperre. -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.