Jump to content

Lemi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Lemi

  1. @ zeroviervier genau, es stand bestimmt im vertrag das die gurke vorher nicht bezahlt worden ist. knallkopp. :roll:
  2. @ herrrrossi hab so einen von jw. bin mal ehrlich, er hat laut prüfstand nur 105 statt die versprochenen 117 ps. hab ich auch schon von anderen jw-usern gehört. kann man nichts machen. trotzdem schlägt er sich ganz gut. macht laut navi 197 km/h. schöner, schneller einkaufswagen :) allerdings stammt der wagen aus einem undurchsichtigen kreditgeschäft welches leider nicht abgewickelt wurde und jetzt in einem rechtsanhängigen verfahren an mir hängt. hoffentlich ein einzelfall?! händler zeigt sich nicht kulant oder kommunikativ, korrespondenz nur über anwalt. schade. :(
  3. gibts doch nicht!!! genau das is mir vor 1h passiert. scheisse ich dachte es ist nur die sicherung?! fahre auch 451er cabri allerdings mit schluckspechtmotor... fällt bei dir zufällig auch ab und zu die lüftung aus? die gurte gehen nicht von allein allein zurück und im winter laufen ständig die scheiben an??? [ Diese Nachricht wurde editiert von Lemi am 06.01.2009 um 23:04 Uhr ]
  4. ich eier nun schon ne weile um solch ein gerät... kann mich mal wieder nich entscheiden :roll:
  5. @ xls... auch nen nettes ding. zufrieden mit dem navi und benutzeroberfläche? das gibt´s für 899 :-?
  6. 18 oder 19 hät ich gesagt :roll:
  7. lege wert auf´s display (sagt man noch so?) quasi das die grafik passt... scharfe bilder und gute qualität bei dvd´s. navi sollte auch gut funktionieren. leider hat es z. zt. noch kein händler bei uns in dd.
  8. :o ups ich will nich älter werden... da sind wohl nächstes jahr meine langen haare alle ab??? :-D :-? :lol:
  9. :-? oh ich höre evolutionsbiologische erklärungsansätze raus?! mann = polygam... aha :roll: :roll: :roll:
  10. jetzt muss ich mal zart anfragen... das zenec (ze-nc520) zeugs ist wohl murks? eher finger weg weil dreck oder is ganz nett für wenig fett?! :(
  11. ganz ehrlich hab ich das zenec ein wenig in die engere wahl genommen... macht auf den bildern einen ganz netten. oder andere erfahrung damit??? würde am liebsten das mc2000 verbasteln.
  12. hat sich da jemand evtl schon ausprobiert... wenn ja welches gerät ist da der renner (preis bis ca 1200 taler)?! mit schicke fotos vom einbau? :-D
  13. mhm dufte biene... auch ich hier zu spät... kopfklatsch. :-P
  14. haalllooo :cry: ganz alleine hier??? muss ich mir jetzt immer selber antworten? :-? och wenigstens eine mhm? büdde büdde...
  15. das klingt nach nem plan. bis dahin. lg le
  16. Lemi

    spurverbreiterung

    ok vielen dank, werds vorne mal mit 10mm pro seite probieren...
  17. hallo bin neu, würde mich mal zum übernächsten stammtisch anmelden... 27.10.08??? ja/nein/vielleicht? würde mich über news diesbezüglich freuen. mfg lemi
  18. hallo bin grad ganz neu und frisch hier eingetroffen... falls irgendwer aus dresden o. umgebung netten kontakt sucht, stopfe paar angenehme buchstabenkombinationen in meinen kontakt... :cry:
  19. Lemi

    spurverbreiterung

    hallo bin neu hier :roll: also bitte ich um nachsicht falls ich irgendwelche regeln breche... habe sei kurzem nen 451 für2 mit lorinser17" (turbine) und h&r federn (15/35) alles dufte bis auf die räders vorne... die könnten nun wirklich noch nen stück aus dem radhaus raus. hat jemand erfahrung wieviel ich da pro achse nehmen kann (40mm???) ohne das es mir die pvc-koti´s vom gehäuse trennt???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.