Jump to content

smiddi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Senden
  • Kennzeichen
    COE-FS 261
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hallo zusammen ,ich fahre nun auch seit August einen CDI.Komme aus dem Raum Senden Kreis COE .Wäre wohl mal an einem ,oder mehreren Gedankenaustausch-en (?) interessiert.Vor allem habe ich mir Gedanken zur Sitzposition gemacht ,da es doch etwas eng war .Desweiteren suche ich eine Qualifizierte Werkstatt im Bereich Münster .Seitdem der Meister für Smart nicht mehr bei Beresa MS arbeitet ,habe ich doch arge Bedenken bezüglich fachlicher Kompetenz !Die "müssen" die Smartie´s jetzt mit machen .Klingt für mich nicht gut .So dann mal Vorschläge für ein Treffen ,oder Tips für Werkstätten .Bestimmt auch für die anderen interessant ,denn irgendwann muss jeder Smartie zum Onkel Doktor . Gruss und einen guten Rutsch SMIDDI ;-)
  2. War genau der richtige Tip.Jetzt funktioniert alles bestens .Selbst der Klang ist jetzt für mich O.K..Danke für die Hilfe !!! Gruss SMIDDI
  3. Hallo ich habe das orig.CD-Radio five im Smart ,und laut Smart Center ist dort schon alles für das Soundsystem drin.Allerdings kriege ich die Einstellung `Sound 1` u.s.w. nicht hin .Auch wenn ich in dem Menue Klangeinstellung bin ,gibt es keine Anzeige `Sound 1 `o.ä ,wenn ich auf die Taste 1 drücke.Ein Quittungston kommt allerdings ,wie in der Anleitung beschrieben .Mache ich da irgendeinen Fehler ? Gruss Smiddi
  4. Hallo ,so etwas hab ich auch noch nicht erlebt. Orig. SS bei Ebay ersteigert,Armaturenbrett raus ,Eimer eingebaut und dann er Schock ! Kabel von den Hochtönern viel zu kurz(es fehlen mind. 30 cm) und völlig falsche Stecker.Am Radio sind Fähnchen ,worauf die Stecker aufgeschoben werden ,bei den Steckern der Hochtöner genau so ????? Nach Anfrage beim Verkäufer ist das Orig. Soundsystem so aus einem Smart ausgebaut worden . Kann das denn möglich sein ?? Habe es zwar mit Kabelverlängerung und Umbau der Stecker ans laufen bekommen ,aber das kann ja nicht richtig sein ,ODER ? Mit dem Klang bin ich überigens zufrieden ,also mindestens um100 % besser ,als die Lautsprecherchen die unter das Plastikboard verschraubt waren. Ist jetzt zwar kein Konzertsaal ,aber für den Geräuschpegel des Smart durchaus akzeptabel. Mit eingeschalteter LOUD - Funktion sogar ein mächtig donnernder Bass . So nun noch eine Frage ,bringt es evtl. etwas noch ein paar Hochtöner in den hinteren Bereich des Smart zu setzen?Vielleicht in die hintere Verkleidung über der Leuchte? Gruss SMIDDI
  5. Hallo Smartfans,bin seit einem Monat auch auf den Smart umgestiegen und mehr als zufrieden! Nun meine Frage an Euch :kann mir jemand das Orig. Soundsystem einbauen ?Ich bin zwar handwerklich geschickt ,aber von Autos habe ich bisher die Finger gelassen,und das soll auch so bleiben .Ich wohne im Raum MS genauer gesagt in Bösensell bei Senden.Das SS habe ich bereits erstanden ,es braucht also nur noch eingebaut zu werden .Traut sich jemand von Euch daran ?Muss ja auch nicht umsonst sein . Ach so ,ich habe das CD Radio 5 ,und dass soll auch so bleiben.Mein Smart ist ein CDI von 2006. So nun warte ich auf Antwort. Gruss Smiddi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.