Jump to content

mackes22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leverkusen
  • Kennzeichen
    lev??
  • Interessen
    Smart Feuerwehr
  • Beruf
    Lehrling Koch
  1. ich brauch jemand der bei smart 450 cdi die kupplung tauschen kann bitte melden gruss marc
  2. Quote: Am 30.08.2012 um 19:36 Uhr hat mackes22 geschrieben: Könnt mir Dachreiter helfen das wäre supi :) ich suche eine satz
  3. Könnt mir Dachreiter helfen das wäre supi :)
  4. Hi, ja ich habe das alles gelesen,danke nochmals, aber es funktioniert bei meinem Smarty nicht :( :( Ich war auch schon im SC Leverkusen die bekommen das auch nicht in den Griff leider :( :( Aber es muss doch auch eine andere Lösung geben, z.B. ein Relais ziehen oder das Kabel was die Ansteuerung für das TFL übernimmt abklemmen usw. aber welches Kabel????? Mir geht das langsam auf den Geist mit dem ständigen Birnen wechseln :( Istjemand in Nähe der mir helfen kann? Bin aus Leverkusen. Gruss Marc-David
  5. Hallo,ich habe einen Smarty Bj. 2003 Cabrio ab Werk ( serienmäßig ) mit Tagfahrlicht, mir gehen aber Wöchendlich die Fahrlicht-Birnen kaputt.Deswegen möchte ich das Tagfahrlicht deaktivieren.Wer kann mir bitte helfen????
  6. Hallo Smartfreunde, ich habe einen Smarty mit Tagfahrlicht, mir gehen aber Wöchendlich die Fahrlicht-Birnen kaputt. Deswegen möchte ich das Tagfahrlich deaktivieren. Wer kann mit helfen???? Gruss Marc
  7. mackes22

    Smart tagfahrlicht

    Hallo Smartfreunde, ich habe einen Smarty mit Tagfahrlicht, mir gehen aber Wöchendlich die Fahrlicht-Birnen kaputt. Deswegen möchte ich das Tagfahrlich deaktivieren. Wer kann mit helfen???? Gruss Marc :)
  8. Brabus- Sportlenkrad mit Schaltwippen [ Diese Nachricht wurde editiert von mackes22 am 03.09.2009 um 19:19 Uhr ]
  9. Quote: Am 24.05.2009 um 11:26 Uhr hat Blauer-Blitz geschrieben: Servus... möchte meine Brabus Monoblock VI in gutem Zustand verkaufen. Da ich endlich ein paar gute Spikeline ergattert habe... haiii was sollen die felgensatz kosten??? V= 175/50 16" H= 225/35 17" Bereifung ist Yokohama und noch sehr gut. Wer interess hat, bitte mir einen Preisvorschlag senden. Gruß BB [ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer-Blitz am 24.05.2009 um 11:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer-Blitz am 31.05.2009 um 17:43 Uhr ]
  10. Hallo , Ich suche böserblick
  11. Original LED Kennzeichenleuchten von BMW 1er oder 3er wie ist die teile nummer da von ??? passt die 450 auch
  12. dreht uber 2500 . also ganze noch mal aber er hat keine leistung
  13. Hilfe ich habe keine power mehr bei cdi Ich habe ihn ab geht steht. Dann wollte ich nach Hause fahren und dann hat ich keine power mehr. also ihm stand hat er +0.02Bar und belastung Ladedruck liegt bei -0,10bar laut mdc. Bitte um hilfe !!! :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von mackes22 am 10.05.2009 um 16:10 Uhr ]
  14. also ihm stand hat er +0.02Bar und belastung Ladedruck liegt bei -0,10bar laut mdc. Bitte um hilfe !!! :) [ Diese Nachricht wurde editiert von mackes22 am 10.05.2009 um 16:09 Uhr ]
  15. Hilfe ich habe keine power mehr bei cdi Ich habe ihn ab geht steht aber dann wollte ich nach Hause fahren und dann hat ich keine power mehr :-x :oops:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.