Jump to content

Feuerwehrschiko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamm
  • Kennzeichen
    HAM M 9
  • Beruf
    kaufm. Angestellter
  1. Ich glaube der Rauch kommt nicht von der Kupplung. Mein Smart macht das selbe er raucht dann extrem schwarz und hat keine Leistung. Da ich am Berg wohne kommt es auch schon mal vor das mich die Radfahrer überholen aber ab 2000U/min geht es dann vorran
  2. Hallo Bei mir ist das auch so, ich gebe Gas und nichts passiert erst bei 2000 U/Min wenn der Turbo einsetzt geht es normal weiter. Wenn er nicht läuft raucht er auch extrem schwarz. Nach 10 Km geht er fast normal,beschleunigt etwas schwach.
  3. Hallo Ahnungslos Ich hatte mir schon fast soetwas gedacht Vielen Dank Feuerwehrschiko :-D
  4. Hallo Wenn ich bremse bleibt das Auto stehen und man merkt das die Bremse fest ist und nach 2 Sekunden löst sich die Bremse und das Auto fängt an zu rollen gut zu merken wenn man am Berg steht. Escfühlt sich so an wieeine Berganfahrhilfe. Aber wenn die anderen Smartis das nicht haben dann muß wohl ein Defekt vorliegen
  5. Hallo zusammen Seid einer Woche bin ich nun auch einer von euch und bin voll überzeugt von meinem Fortwo Passion CDI.Das ein oder andere ist mir aber leider nicht ganz klar deswegen hier mal eine Frage. Wenn ich die Bremse betätige und stehen bleibe, dauert es ca. 2 Sekunden bis sich die Bremse wieder löst obwohl ich den Fuß nicht mehr auf dem Pedal habe. Ist das normal bei Smart oder liegt ein defekt vor ? Vielen Dank Alexander aus Hamm/Westf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.