Jump to content

Colin0709

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Trier
  • Kennzeichen
    TR-IC-77
  1. brauch noch ein Benziner Getriebe von einem 2001er Modell
  2. Quote: Am 14.09.2008 um 17:25 Uhr hat SV650S geschrieben: A) Versatzschrauben ? Wieviele Adapter will ich noch auf meiner Achse haben xD B) Die Oxigin Carmani II kommen ja SEHR nahe an die Shuriken ran. Leichter unterschied eben das sie etwas dicker werden am Felgenrand, aber so echt nice ^^ Danke für den Tip ^^ C) Noch so als anmerkung :-P Wenn 8x17 drunter passt, werden eh Hanzo aufgezogen xD Die Hanzo sind Platz1 und wenn möglich drauf ^^ das sind Versatzschrauben.
  3. es gibt von Oxigin noch ne neue schöne Felge. 7,5X17 LK 5X112 ET35 und ET50 Carmani II heißt die Felge
  4. es gibt die Shuriken aber in 7X17 LK5X110 ET35/40 oder 5X114ET48. Habe bei mir auch LK 5X114 mit Versatzschrauben drauf. kein Problem 8-)
  5. melde mal ernsthaftes Interesse an :-D hab Dich gerade angemailt. Denke ich nehme den!
  6. habe noch einen neuen Satz Lochkreisadapter von FK da. Stärke 30mm incl. der Schrauben. 3X112 auf 5X112 Bohrung 57,1 Preis 80,-€
  7. Quote: Am 10.09.2008 um 17:47 Uhr hat kodman1972 geschrieben: also ich würde schwarze nehmen, macht die Kugel aggressiver. Das Cab gefällt mir echt gut, da krieg ich gleich wieder Lust an meinem was zu verändern ;-) Gruß Marco PS: kann es sein, das Du dich bei den maßen der Felge vertan hast, meiner Meinung gibbet die nur in 8x16? ne, sind 7X16. War ne Sonderserie. Sie sind LK 5X114. Habe sie mit Versatzschrauben auf die Adapter geschraubt.
  8. Quote: Am 10.09.2008 um 16:43 Uhr hat TomHanson geschrieben: ... und weisse seitenblinker ;-) stimmt. Als Kontrast. Muss ich direkt heute abend in der Bucht mal schauen :-D
  9. Quote: Am 10.09.2008 um 16:21 Uhr hat Wuschl geschrieben: SEHR GEIL!!! jetzt nur noch mal von vorne bitte!!! :-D am Wochenende mache ich neue schönere Bilder. Dann kommt eins von vorne
  10. ja ja, Federn sind schon geordert :)
  11. so, heute habe ich meinen Smart endlich bekommen. 2004er 700er mit 40000KM gelaufen. Hatte ein Ventil eingebrannt. Kostenpunkt 4500,-€. Klima,FH, Uhr, Drehzallmesser hat er. Als erstes natürlich die neuen Toamson drauf gesteckt. TN1 7X16 mit Toyo 195/40R16. Als nächstes kommen noch Federn und ein Endschalldämpfer dran. Fals einer einen übrig hat bitte PN an mich ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Colin0709 am 10.09.2008 um 15:41 Uhr ]
  12. Quote: Am 09.09.2008 um 20:45 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben: @ Colin: Unser Paket ist noch nicht da, kannst du dich mal melden was geht???? Danke und Gruß Martin liegt dann an DHL! Kann Dir morgen die Paketnummer mailen.
  13. hab sie für 1320,- gesehen mit Hankook Reifen Entweder schwarz oder silber. Bei Interesse PN an mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.