Jump to content

Netsonic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Der Nodoz blickts halt leider gar net ...
  2. Sach ma, das glaub ich einfach nicht - *kopfschüttel* . Ist das echt so ein großes Problem mit den paar Tropfen auf dem Sitz? Ich hab das auch, aber ich kann das grade noch so ertragen. Mensch, freu Dich doch, das Du keine größeren Sorgen mit dem Auto hast als ein paar Tropfen auf dem Sitz. Und wenns Dich so unglücklich macht: Lass das Auto doch einfach stehen, wenns geregnet hat - dann klappst auch mit dem Sitz... Netsonic.
  3. Hi Kevin, mal im Ernst: Schon mal so ne bescheuerte Website wie die von CS gesehen? und schon mal Opera im Web gesucht? Kannze doch voll vergessen, einzig Digi-Tec hat da einigermaßen was zu bieten. Aber so ist das Web nunmal, wer zuerst kommt ... Ist euch schonmal aufgefallen, dass die meisten anderen Websites gar keine Keywords verwenden (smart-forum übrigens auch nicht) und dass da im Web mit ganz anderen Bandagen gekämpft wird (Abfangen von Robots usw.), als mit so einer lächerlichen Auflistung von Wörtern? Regt euch doch nicht auf, die machen halt ihr Ding und wenn es an jemand ist, sich da zu beschweren, dann wäre es an CS, Opera, Digi-Tec und wie sie alle heißen, da braucht man doch nicht die Webpolizei spielen ... Netsonic.
  4. Hi Fischi, mal ganz langsam. Du bist Endkunde und nicht Geschäftskunde. Wieso sollte man also per Rechnung bezahlen dürfen? Hast Du eine leise Ahnung, was manche sC´s an Außenständen haben, nur weil jeder Pimpf auf Rechnung bezahlen will? Ist das so ne Art Machtbedürfnis? Wenn man mal von seinem Standesdünkel als "König Kunde" absehen will, kann man auch per Bankeinzug bezahlen, per ec-Karte oder cäsh. Wo ist denn da bitte das Problem? Und nochwas: Überweisen kannst Du es natürlich: Rechnung abholen, Smart stehenlassen, Rechnung überweisen und 4 Tage später Smart abholen - befriedigt Dich das? Netsonic.
  5. Hallo Leute, was ist denn dagegen zu sagen? Kann doch jeder Keywords auf seiner Seite unterbringen, soviel er will? Ist denn der Begriff smart-forum geschützt oder was? Man muss doch nicht immer gleich auf den Leuten rumhacken - wenn man ein Problem mit SW hat, kann man ja woanders hingehen, aber hier im Forum wegen sowas rumzupöbeln, ist ja wohl auch keine Art. Netsonic.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.