Jump to content

Daphne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Daphne

  1. Ich würde noch einen bekannten Gast mit bringen. Und wenn es klappt auch Thomas (ED Smart) kennt vielleicht schon der ein oder andere. Bekommen wir das Platztechnisch noch hin?
  2. Falls mein Rennsemmel bis dahin da ist werde ich wohl auch mal mein erscheinen ankündigen :)
  3. Da ich mir demnächst ein neues Erstauto holen werde und mir der kleine dann als zusätzlicher Zweitwagen zu viel Geld ist steht er jetzt zum verkauf. Es handel sich um einen Creamstyle. EZ 05/2002, km Stand ca 74.000 werden aber noch ein paar mehr, weil er ja noch gefahren wird. Er braucht kein Öl und rennt wie ein Uhrwerk. TÜV hat er diesen Monat neu bekommen. Keine Mängel vorhanden. Die Bremsen wurden vor kurzen neu gemacht. Er hat einen guten Verbrauch ca. 5 Liter kommt ja auch immer auf die Fahrweise drauf an. Momentan hat er Strickeline Felgen drauf. Außerdem gebe ich noch Alus für die Winterreifen dazu, momentan sind da aber noch die alten Sommerreifen drauf. Für eine bessere Optik wurden die Bremssattel in Carbon grau lackiert. Der Innenraum ist komplett aus beigen Alcantara. Er hat eine Kofferraumabdeckung. Vorne Mickey Mouse Ohren und Soundsystem und Klimaanlage. Bilder kann ich gerne per E-Mail oder Whats App zuschicken. Hier gehts leider nicht :( . Preisvorstellung ist 3.500 VB. Weitere Infos einfach per Mail oder Handy 0172 2378908. Hoffe der kleine findet ein schönes neues zu Hause
  4. Ich werd dann wohl auch mal mit meiner Knutschkugel auftauchen. Ick freu mir :)
  5. Ich rede mal mit Felix aber denke werden auch teilnehmen :)
  6. Na dachte ich hätte mich der felix mit angemeldet. Also smarty1234 mit Beifahrer ;-)
  7. So auch von mir herzlichen dank für die tolle Ostertour. Super Wetter, keine Ampeln und einfach alles klasse gelaufen. Ich lag dann heute morgen um zwei auch endlich im Bett :-D. wieder nette Bekannte gesehen und viel Spaß gehabt. Danke auch an meinen Fahrer und Fahrer/Mitfahrer Sebastian und Felix :) War eine *spannende* Heimfahrt wenn auch bisschen länger als geplant ;-) . Bis demnächst . Knitterfreies Kugeln und Würfeln
  8. Nu hab ich wohl anmeldeschluss verpasst. Darf ich trotzdem noch mit? Würde als Safety car dann hinterher mit der *italienischen Perle* fahren. Also. Darf ich ????
  9. Hey falls noch jemand ein Funkgerät braucht ich habe noch zwei. Nur bitte dann selber drei AAA Batterien (die ganz kleinen) mitbringen, da hab ich leider keine mehr von.
  10. Hey Woodstock, du kannst meinen Platz haben. Bzw vorerst einen davon. Auf Männer kann man sich wie bekannt nicht verlassen, deshalb ist der Platz wieder frei. Meinen halte ich erstmal noch weil ich nicht genau weiß ob ich dann alleine komme.. Oder brauchst du zwei Plätze???
  11. So ich bunker mir dann auch mal zwei Plätze weiß noch nicht zu 100% bescheid. Wenn tauche ich mit Knutschkugel von meiner Schwester + Begleitung auf. Weitere Info folgen in Kürze
  12. Naja es war eine ständige rum rechnerei und im enddefeckt hat der gesiegt. Aber ich bin ja nicht ganz vom Bildschirm dann weg, Meine Sis hat ja noch einen Smart und vielleicht finde ich ja auch zwischendurch jemanden der mich mit nimmt *ganz lieb guck*
  13. Mich auch Anmeld will. Meine letztes Smarttreffen mit meiner Kleinen :(. Mitte Juni werde ich mein Smart abgeben und auf 500 Fiat umrüsten. Werde versuchen weiterhin teilnehmen zu können (meine Schwester hat ja auch nen 451er) Freu mich aber trotzdem auf den 22ten :) Kleine Frage nebenbei. Ist mein T-shirt fertig??? 01. Romi 02. Christian 03. Florian 04. Jacqueline 05. Daniel 06. felidomo 07. Sascha 08. Alex 09. knoetter 10. Peggy 11. Saskia 12. Kurvenfan 13. Dirk Essen 14. EditionDeLuxe 15. EditionDeLuxes Begleitung 16. Carsten ME 17. Fabian W. 18. Frank-ME 19. Werner G. ??? 20. Andrea 21. Bernd 22. Ranah 23. Fabian 24. Daphne
  14. Hallo, würd auch gerne mit kommen. Bin noch nicht ganz sicher ob ich noch jemanden mitbringe. Die Führung möchte ich nicht mit machen. Freu mich schon.
  15. 01. Romi (bowlen & essen) 02. Chrisman (bowlen & essen) 03. Ranah (bowlen & essen) 04. Carsten Me (bowlen & essen) 05. Saskia (bowlen & essen) 06. Friedel (bowlen & essen) 07. Daniel (bowlen & essen) 08. Jacqueline (bowlen & essen) 09. Matthias B. (bowlen & essen) 10. DirkEssen (essen) 11. Jürgen (bowlen & essen) 12. Martin (essen) 13. Fabian (bowlen & essen) 14. Stefan (bowlen! essen?) 15. Jasmin (bowlen! essen?) 16. Daphne (bowlen & essen) 17. Kai (Ex-Smartler)
  16. 01. Romi (bowlen & essen) 02. Chrisman (bowlen & essen) 03. Ranah (bowlen & essen) 04. Carsten Me (bowlen & essen) 05. Saskia (bowlen & essen) 06. Friedel (bowlen & essen) 07. Daniel (bowlen & essen) 08. Jacqueline (bowlen & essen) 09. Matthias B. (bowlen & essen) 10. DirkEssen (essen) 11. Jürgen (bowlen & essen) 12. Martin (essen) 13. Fabian (bowlen & essen) 14. Stefan (bowlen! essen?) 15. Jasmin (bowlen! essen?) 16. Daphne (bowlen Essen)
  17. Die Liste 01. Romi 02. Chrisman1971 03. Jacqueline 04. Daniel 05. Saskia 06. 07.Daphne 08. DirkEssen 09. Auch dabei, obwohl ich ja lieber bowlen gegangen wäre
  18. So wieder zuhause angekommen. Daniel wo warst du aufeinmal? Hab nur noch deine Scheinwerfer hinter mir gesehen :-D. War aber echt ein schöner Abend, lob an euch beiden. Dann sag ich mal bis spätestens in 4 Wochen ;-)
  19. Hallo, ich weiß noch nicht genau ob ich dabei bin, zu 90% aber schon ;-) 1. Romi 2. Chrisman 3. Florian 4. Fabian W. 5. Frank-ME 6. Saskia 7. Marcel (?) 8. Daniel 9. Jacqueline 10. Daphne
  20. Daphne bringt noch eine Person mit (Exsmartler) :)
  21. 1.) Martin mit Wohni, Kaffeemaschine und großer Thermoskanne (2 Eier) 2.) Babsi + Gabor mit zelt 3.) Marcus mit Zelt 4.) Daniel mit Zelt 5.) Susi + Frank wie immer mit Brüderchen 6.) Carmen und Ralf mit Wohni neu 7.) limited-one mit Zelt 8.) Verena, Frank und Gloria mit Schlafi 9.) Der Domo, natürlich mit Zelt 10.) Birgit mit Zelt 11.) Petra und Marvin mit Leihwürfel, Marvin im Zelt, Petra bei 1 mit im Wohni (2 Eier) 12.) Jochen mit Campi 13.) Ingo + hoffentlich größerem Zelt 14.) Jörch + René (Wetterabhängig ) 15.) grundi mit ernsthaftem Zelt 16.) Rene mit sehr kleinen zelt 17.) MIXLine + Ingo (Zelt ist auch klein) 18.) Daphne kommt mit Smart und sucht noch ein Zelt zum schlafen, wenn sich nichts findet schläft Sie wieder in der Kugel
  22. hey, ähm ja ... ich hab noch nicht mit meiner schwester gesprochen, die seh ich leider nicht so oft. Mit dem tauschen wär aber auch kein Problem ein Freund von mir arbeitet im SC der kennt sich aus ;-). Ich ruf Sie nachher mal an und frag.
  23. Hallo, also das ist ein 451er? Wenn ich das richtig verstehe. Meine Schwester hat einen Silbernen und würde gerne ein blauen haben. Wiederum ist es kein Cabrio. Ich weiß nicht ob die passen, ansonsten könnte man denke ich ins Geschäft kommen.
  24. Angemeldet!!! Freu mich schon :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.