Jump to content

smarto_1zu_1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhlsdorf
  • Kennzeichen
    PM:FQ
  • Interessen
    KFZ
  • Beruf
    Schüler
  1. nichts gefunden...zumindest nichts gebrauchtes...neu is einfach bissi zu teuer für mich als schüler...also wenn wer was abzugeben hat...natürlich gegen geld bitte melden...lg
  2. Suche originelle Scheinwerferblenden oder sogar nen bösen Blick für meinen "oldie-smart". Sie sollten schon mit Tüv-Gutachten,...sofern es notwendig ist, ausgestattet sein. lg.
  3. okay also ich glaub ihr bezeichnet meinen schon als oldie...450er baujahr 2001...am wichtigsten wäre mir ne frontschürze oder ähnliches und was fürs heck...sollte pro teil unter 100euro liegen...mfg ...aso und nja ebay hat ja in tuning-sachen meist nur neue teile,,,drum hoff ich hier fündig zu werden [ Diese Nachricht wurde editiert von smarto_1zu_1 am 04.08.2008 um 22:29 Uhr ]
  4. hmmm...ja oaky...aber hast du net gecshrieben dass der spoiler bis 02 passt...und meiner is baujahr 01...sry für den stress
  5. wieso net....müsste doch das selbe fahrzeug sein oder stell ich mich grad wieder en bissel glatt an...wenn dann tuts mir leid...bin smart neuling
  6. ich würde mich für die Matten interessieren...was möchtest dud enn dafür haben?? mfg
  7. ich suche noch gebrauchte Karosserie Teile für meinen Flitzer...wer was loswerden will,,,bitte melden... mfg
  8. Nabend...ich suche für meinen kleinen Flitzer ein paar schöne Teile die ihn noch schöner machen... Wenn mir jemand weiterhelfen kann wo ich einige Karosserie-Teile herbekommen kann oder wenn jemand welche abzugeben hat, begrüße ich das sehr und warte auf eine Meldung. Mit freundlichen Grüßen
  9. smarto_1zu_1

    Tüv??

    Vielen Dank nach Rostock! Also sehe ich das richtig,dass es im Auto eingebaut sein darf aber nicht während der Fahrt leuchten darf... Wenn das so ist, ist alles in Ordnung... Ich werds einfach probieren mit dem Tüv... Grüße.
  10. smarto_1zu_1

    Tüv??

    Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Hutablage gebastelt mit Alu-Riffelblech und etc...oben drauf habe ich zwei blaue LED_Leuchten gesetzt,ca25cm lang.Sie leuchten blau,aber nur im Stand und gehen spätestens mit der normalen Innenraumbeleuchtung aus wenn der Motor angelassen wird. Meine Frage jetzt: Bekomme ich beim Tüv nächsten Monat Probleme wegen der blauen Leuchtmittel oder nicht? Wenn ja würde ich gern eine Erklärung zum besseren Verständnis wünschen. Mit freundlichen Grüßen, smarto_1zu_1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.