Jump to content

Zickenbart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sophienthal
  • Kennzeichen
    Sophienthal
  1. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Berliner, "Steffi & Holger", danke Holger für die Hilfe nach dem Crash und die Vermittlung zu den smarten Jungs, ohne Dich hätten wir das nie so hinbekommen. "Heinzi" kugelt wieder :-D :-D Grüße von Monja & Zickenbart
  2. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Wünsche allen einen guten Abend, @ Holger vielen vielen Dank für deinen heutigen Einsatz, war echt großes Kino !!! :-D ----------------- Grüße Monja & Uwe CDI
  3. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Leute einen schönen Tag gewünscht :) @steffi_Holger habe Deine Mail erhalten und habe Dir privat ne Mail geschickt, wenn das klappen würde wäre total super :-D :-D ----------------- Grüße Monja & Uwe CDI
  4. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Leute ... viel Spaß bei der Ausfahrt am WE. Sagt mal, ne Frage am Rande, hat noch jemand zufälliger Weise ein paar Winterräder für die 450 iger Kugel rum zu liegen? Monja hat ja welche aber nun brauche ick ja auch welche für meinen bösen Smarti. 8-) ----------------- Grüße Monja & Uwe CDI
  5. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Berliner, bitterkalte Grüße aus Sophienthal senden Euch Monja & Zickenbart. Nach unserem Fastabschied am Baum haben wir uns wieder erholt. Wir haben viel momentan viel um die Ohren mit dem Umbau unseres Bauernhauses und wollten uns nur mal kurz melden das wir noch leben. Im neuen Jahr wird es dann wieder besser und wir sehen uns regelmäßig. PS. Monja`s Smart hat ein Baby gekriegt und nu haben wa zwei :-D
  6. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Leute, wir wollten uns mal kurz melden und ein Lebenszeichen abgeben. Um es kurz zu machen, wir hatten Ende Januar einen schweren Unfall mit unserem Zweitwagen (Bulli), wo wir von der Straße gedrängt worden sind und erst in den Gegenverkehr und dann in den Baum krachten. Der Bulli ist Totalschaden und hat uns geretet. Zum Glück hatten wir alle Schutzengel auf unserer Seite, wir waren wohl noch nicht dran. Die Brüche und anderen Wunden heilen gerade langsam vor sich hin und uns geht es auch einiger Maßen gut. Wir wünschen Euch eine Menge Spaß bei der Ausfahrt am 01.03 Liebe Grüße Monja & Zickenbart ----------------- Grüße Monja & Uwe CDI
  7. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Leute, wir kommen auch .... Am 07..12.2008 11.00Uhr MB Salzufer Nicht vergessen: Keyholder (Schlüsselbänder ) mitbringen. Wir sind dabei 2910kai..............Kai & Karin blueandrew.........André chokoline............Angelika -dakota-.............Lars und Mandy elektrogoofy........Arthur F451..................Martin ma_sa...............Thomas & Sabine MaxHAL..............Conny & Reiner Onkel-Paul..........Heiko pO_Oh...............André Salzfisch............Martin Stahlratte..........Michael Steffi_Holger......Steffi & Holger Tante Frida........Angelika zimtsternchen.....Katrin Zickenbart .........Monja & Uwe ----------------- Grüße Monja & Uwe CDI
  8. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Leute, vielen Dank nochmal an Kai für seine Vorbereitung zu dem Treffen es war ein schöner Tag und hat Spaß gemacht euch wieder zu sehen. Wir sollten nicht nachlassen das zu wiederholen. A - Z 2910kai ... Kai & Karin blueandrew ... André chokoline ... Angelika elektrogoofy ... Arthur F451 ... Martin ma_sa ... Thomas & Sabine MaxHAL ... Conny & Reiner Onkel-Paul ... Heiko pO_Oh ... André Salzfisch ... Martin Stahlratte ... Michael Steffi_Holger ... Steffi & Holger Tante Frida ... Angelika sollte sich mal anmelden zimtsternchen ... Katrin Zickenbart .... Monja & Uwe ----------------- Grüße Monja & Zickenbart
  9. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Ihr müden Berliner, wir sind hier und am 19.10 sind wir dort :-D :-D knitterfreies kugeln und würfeln ... ----------------- Grüße Monja & Zickenbart
  10. @ josmarlangner das nenne ich mal Service :) vielen vielen Dank das Gutachten ist angekommen. allzeit knitterfreies kugeln. :) :) :) ----------------- Grüße Monja & Zickenbart
  11. Quote: Kopien des Gutachtens kann ich interessierten Kollegen zukommen lassen. Grüsse Josmar :-D Hallo, würdest Du mir das Gutachten bitte auch zumailen? Vielen Dank schon mal für die Mühe ----------------- Grüße Monja & Zickenbart
  12. Zickenbart

    Sig-Test

    und nochmal :-D ----------------- Grüße Monja & Zickenbart
  13. Zickenbart

    Sig-Test

    la lal la ..... signatur ----------------- Grüße Monja & Zickenbart
  14. Zickenbart

    Hallo Berliner!

    Hallo Leute, ein schönes langes knitterfreies WE gewünscht. :) ----------------- Grüße Monja & Zickenbart
  15. Zickenbart

    Sig-Test

    Quote: Am 01.10.2008 um 18:51 Uhr hat CDIler geschrieben: Was sind Güße :o ----------------- Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Moin, ja ja Deutsche Sprache ist manchmal schwer :-D ----------------- Grüße Monja & Zickenbart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.