Jump to content

Hatari

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  1. Hatari

    Jemand mit dem 451 CDI zufrieden?

    Quote: Am 02.12.2008 um 10:10 Uhr hat go4smart geschrieben: ich bin mit meinem 451er schon zufrieden. die letzte tankfüllung bei winterlichen bedingungen mit 3.87L im schnitt gefahren. aber meiner ist mit seinen 42TKM auch schon gut eingefahren. Da kann ich mit der Kilometerleistung noch nicht mitreden: meiner hat jetzt gut 16000 km auf der Uhr. Muß anscheinend noch ein wenig "ausleiern" um an die 4 Liter ranzukommen.
  2. Hatari

    Jemand mit dem 451 CDI zufrieden?

    Serienstreuung oder fahren die 4-L-451er nur mit 90 durch die Gegend? In Bezug auf Verbrauch vermisse ich meinen alten cdi, der bei zügiger Fahrweise 4,5 L verbraucht hat.
  3. Hatari

    Jemand mit dem 451 CDI zufrieden?

    Schocking beim Verbrauch meines 451 cdi: 5,8 Liter. Ok bin auf der Autobahn öfter mal 120 gefahren sonst nur Stadt. Aber mein alter cdi war da doch reichlich sparsamer, so bei 4,3 Liter. Smart, was soll dieser Rückschritt und wie kommt man so in die 3-L-Einstuftung? Das ist echt bitter. "Kompliment" Smart. Wie fahren diejenigen die so um 4 Liter verbrauchen? Ich kann mir nicht vorstellen das das realisierbar ist.
  4. Hatari

    Jemand mit dem 451 CDI zufrieden?

    Ich habe den 451 cdi Passion seit 3 Tagen. Habe vorher den 450 cdi als Cabrio (2004er) gefahren. Bis auf ein Dröhnen in einem bestimmten Drehzahlbereich (hat jemand Erfahrung?) bin ich sehr zufrieden. Die Fahrleistung empfinde ich als besser. Lahm empfand ich meinen alten cdi. Der neue zieht besser durch, die "Automatik" schaltet deutlich besser und ein nicken ist kaum mehr zu verzeichnen. Da hat sich einiges getan. Ich weiß nicht was die Kritiker hier zu bemängeln haben. Alles in allem der bessere Smart (cdi) im Gegensatz zum alten Modell (meine Meinung).
  5. Hallo, ich werde mir in den nächsten Tagen den neuen CDI kaufen. Mal eine Frage: bedeutet der Ausstattungsumfang Sound-Paket das Radio 9 inkl. Hochtöner und Sub? Oder kann es auch nur die einfache Variante des Radio 9 sein? Wo sitzen denn beim neuen die Hochtöner? Daran müßte es dann doch erkennbar sein? Danke für kompetente Antworten
  6. Hallo, die gesuchte X-Gauge (cdi) sollte möglichst schon in Deutschland sein (verzollt). Preis: günstig. Danke für Angebote
  7. Ich würde die Fußmatten nehmen, wenn wir uns preislich einigen! Schicke mir eine PN.
  8. Habe heute die Scheibe von innen poliert. Und siehe da: kein Schleier mehr in der Scheibe. Dafür sind Microkratzer in Polierrichtung entstanden. Obwohl ich die Scheibe vorher gereinigt habe. Wie poliert ihr eure Scheibe? Kreisend?
  9. Was'n für'n Blatt? Glaub ich kaum! Das wird wohl eher mechanischen Ursprungs sein.
  10. Ne, ich fahr das 2004er Modell.
  11. Hallo, habt ihr auch ein Pfeifen das vom Heizungsgebläse kommt? Zu hören in Stufe 1 und volle Pulle. In der mittleren Stufe ist nichts, außer dem Gebläse, zu hören. Ist das normal? Hatari :-?
  12. Da haben wir ja was gemeinsam: der(die) Vorbesitzer(in) war beim meinem auch eine Frau. Mmmmh. Mmmh. :-?
  13. Doof ist der Tip mit dem Polieren von innen nicht. Kommt man nur schlecht ran. Ich werde mal weitere Polieraktionen durchführen. Mein Vorgänger war da wohl etwas nachlässig.
  14. Hallo, habe von meinem Cabrio die Kunststoffscheibe schon mit der BMW-Politur bearbeitet. Aber es ist immer noch ein Schleier (sieht aus wie beschlagen) zu sehen. Geht das erst bei mehrmaligem Polieren weg? Danke für eure Erfahrungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.