Jump to content

BackToBlack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HH-FC
  1. Wie schon im Titel steht, bin ich auf der Suche nach schwarzen Radkappen (15 Zoll) für meinen Oldliner. Alus sind im Budget nicht drin und hab einfach keine Ahnung, wo ich die bekommen kann. Das Risiko, dass die aus der Bucht nicht passen ist mir zu groß! Wisst ihr wo ich welche im Hamburger Raum finde???
  2. komm auch aus hh... aus dem schönen lokstedt, um es genauer zu sagen!!!!
  3. Klasse Idee! Wollt mir schon schwarze Radkappen kaufen, aber da mit dem ackieren hört sich gut an!! Werd ich wohl auch mache!!! Allerdings, geh ich erst Dienstag los und hol mir die Sachen, denn Montag ist doch Feiertag ;-)
  4. Stell doch mal ein Foto rein, vielleicht kann man sich unter dem Wasserfleck was vorstellen. Generell besteht von mir aus nämlich Interesse!
  5. wär auch gern mal dabei mein zwergi mit euch zu waschen!
  6. bilder von meiner kugel kommen noch! das wetter war aber noch nicht gut genug!
  7. danke für die willkkommensgrüße!!! fotos kommen sobald ich den kleinen ´bei guten wetter in szene setzen kann :)
  8. Wie unschwer am Kennzeichen zu erkennen ist, bin auch ich (23) aus HH und darf meinen smart seit Mitte Februar mein Eigen nennen!
  9. Auch ein HALLO von mir! Dnk mal mit 23 in ich richtig, oder????
  10. Hi! Wollt mich um meinen seit Mitte Februar heißgeliebten Smart auch mal vorstellen, nachdem ich wochenlang mitgelesen hab und mich das Smartfieber gepackt hat! Wie gesagt, mein Smart (Baujahr '98-) und ich machen nun seit ein paar Wochen die Hamburger Straßen unsicher! Kann mir gar nicht vorstellen ohne ihn unterwegs zu sein!!! Und mein altes Auto, einen Seicento, vermiss ich auch nicht mehr!!!! Mein kleines Parkplatzwunder ist ein Traum in schwarz, also stech ich natürlich total aus der Masse raus :lol: Vielleicht kugel ich dem einen oder anderem von euch ja mal über den Weg!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.