Jump to content

Rucky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  1. Auch wenn deine Antwort netter ausfallen hätte können, danke! Es gibt eben Leute die, auch wenn es dir komisch vorkommen mag, eben nicht alles wissen und lieber nochmal nachfragen. Ich kenne es von keinem anderen Fahrzeug das man auf Kunststoffteilen den Wagenheber ansetzen muss.
  2. Ja vielen dank für das bild. Hab die Punkte unter meinem gefunden aber wirklich ohne Tadchenlampe sieht man das nicht auf dem Schwarzen Kunststoff. Noch eine andere Frage. Die Schweller muss ich nicht abnehmen bevor ich den Wagenheber ansetze oder? [ Diese Nachricht wurde editiert von Rucky am 20.03.2009 um 14:41 Uhr ]
  3. Pfeile?... na dann sollte ich da wirklich nochmal genauer schauen wenn dort wirklich Pfeile sind. Vielen Dank jedenfalls.
  4. Guten Tag, wo befinden sich denn genau die Ansatzpunkte für den Wagenheber beim 451? Vorne ist es doch zwischen dem Kunstoffzeugs eine Aussparung und dort eine Metallfläche mit einem Loch in der Mitte. Das ist doch der Ansatzpunkt Vorn oder? Aber wo ist dieser Punkt am Hinterteil des Fahrzeugs? Ich lag schon halb unterm Auto aber konnte ihn nicht finden. Bitte kommt mir aber nicht mit in die Bedienungsanleitung schauen, die konnte mir auch nicht klar machen wo der hinten sein soll. Schonmal vielen dank.
  5. Ich bleibe bei meinem Smart CABRIO ;-)
  6. Wenn es beim 450 eine Notbetätigung gab wird es diese ja wohl hoffentlich auch beim 451 geben. Das mit der Plane wird hoffentlich nicht ernsthaft so sein ;-)
  7. Beim 450 gabs eine Kurbel? Aber irgendwie muss sich doch das Verdeck auch ohne den Elektroantrieb beim 451 schließen lassen. Kann ja nicht sein, dass das ganze Auto überschwemmt wenns anfängt zu regnen und der Motor ausfällt.
  8. Hallo. Ich weiss es wird Winter aber um für die nächste Cabriosesion vorbereitet zu sein, würde ich gerne mal wissen, wie ich das Verdeck zubekommen würde wenn es sich nicht mehr elektrisch schließen lässt? Habe einen 451. Habe auch die Betriebsanleitung gelesen aber irgendwie nichts Richtiges gefunden. Schonmal danke. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rucky am 29.10.2008 um 16:12 Uhr ]
  9. Wie erklärt man eigentlich , dass die Preise am Tag mehrmals gewechselt werden an der Tankanzeige? Angebot und Nachfrage spielt ja da wohl keine große Rolle oder? Denn soviel ich weiss kommt morgends einmal der Tanklaster und füllt die Tanks. Der Treibstoff vom Laster wurde ja für einen bestimmten Preis eingekauft. Wieso bleibt dann der Spritpreis am Tag nicht gleich bis der Laster wieder kommt?
  10. danke für die EInträge und Bilder. Also ein Brabus ligth würde schon noch einiges mehr kosten aber wäre schon eine Überlegung wert. Allerdings mach ich mir da sorgen über den Verbrauch und das Super+ tanken was die nächsten Jahre angeht ;-) @Stahlratte: Welchen Fahrstil haste denn mit deinen 6.5Liter ?
  11. Hallo. Mich würde mal interessieren was das Brabus Sportpaket einem denn wirklich bringt in Verbindung mit dem 84PS Turbo. Bringt das Sportfahrwerk mit 10mm Tieferlegung denn etwas? Wenn ja was denn genau? Die breitere. Reifen vorne sowie hinten, welchen Vor- bzw. Nachteil haben die? Die Kotflügelverbreitung ist doch sicher nur deswegen damit die Schlappen nicht zur Seite rausschauen oder haben die noch einen anderen Zweck? Das die Felgen und der Auspuff gut aussehen ist klar aber möchte rein die technischen Dinge wissen. Weiss vielleicht auch jemand wieso das Brabus Sportpaket beim Pure weniger kostet als beim Passion? Bin gespannt.
  12. Wollt ihr etwa sagen ihr seit unzufrieden mit eurem X ? oder mit Smart allgemein?
  13. Ok alles klar. Dann schreckt mich das soweit ja nicht vom Cabrio ab. Wie siehts eigentlich mit der Zuverlässigkeit des Antriebs fürs Dach aus? Und wie ist das mit den Dachholmen? Werden die nicht irgendwann locker vom ständigen raus- und reinmachen?
  14. Also da wäre ich wohl eher so ein "Kaltduscher" Bin einer der Sorte, der mit T-shirt rumrennt wenn die anderen schon Pulis und Schaal auspacken ;-) Das mit dem grünen Belag. Ist das mehr oder weniger ein Einzelfall oder haste davon schon von anderen gehört?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.