Jump to content

XS300

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Franken
  • Kennzeichen
    *-XS300
  1. Moin Moin, der Kleene steht immer noch inner Werkstatt:( Es war die "beliebte" Abgasrückführung (Sensor). Und wie`s immer so ist....Sensor eingebaut, Hebebühne runter...Anruf vom Autohaus, ob ich schonmal Probleme mit dem ABS hatte :evil: :o die Lampe leuchtet auf! Prima:( Also, wenn das soweiter geht, sieht mich Smart nie wieder...grummel...mecker... LG
  2. Moin moin, leider nein. Das Problem ist leider permanent vorhanden:(
  3. Püüü, irgendwie, je mehr ich lese, hört sichs immer teurer an...okay. @HuckFinn: hab`n CDI Cabrio EZ Anfang 2005 41 PS (? glaub schon) Mit der Werkstatt in N ist das echt so ne Sache..Pickel war ich nur 1x. Eigentlich aber nicht unzufrieden. Nur mir zu weit weg von der Arbeit. Diverse andere im Umland, hm, na ja, mal zufrieden mal überhaupt gar nicht. Gerne mehr per PIN;-) Moll war ich noch nie. Liegt für mich relativ günstig und ich kann mit Öffentlichen weiterfahren, falls der Smartin auf den OP-Tisch muss... Ich werde berichten! Viele Grüße Claudia
  4. Danke ihr Zwei, hab grad unter Notlauf geschaut. Mist. Das isses. Und wie ichs rauslesen kann der Classiker beim CDI? :roll: Ideen wie teuer das inner Werkstatt kommen könnte :cry:
  5. Ne, er fährt, schaltet vom 1 zum 2 Gang und dann schaltet er nicht mehr, kommt keine Kraft mehr und er zieht überhaupt gar nicht mehr (und schaltet nicht in den 3.) Drehzahl bleibt dann untertourig.... :( Hab leider erst für Montag Termin im SC gekriegt..und hab echt Bammel, daß die mir was aufschwatzen (ich Neukunde dort und auch noch null techn. Peilung 8-) d.h. die können mir dann ALLES erzählen :-? ) Oh sehe grad, auch aus N :) [ Diese Nachricht wurde editiert von XS300 am 09.05.2012 um 12:45 Uhr ]
  6. Hallo liebe Smart Gemeinde. So, nachdem ich umgezogen bin und eh schon pleite, fängt meine Kugel an Zicken zu machen. Und zwar deftig :roll: Er startet, fährt normal los, nach kurzer Fahrt kann ich Gaspedal komplett durch drücken - tut sich nix, schaltet nicht hoch und fährt stur seine -ich saach mal 30 Km/h - . Sobald ich manuell (also, Automatik deaktiviere) schalte- gehts wieder vorwärts. Hm. Mischgehäuse? Kupplung? Bitte Antworten in "blonde-Frauen-gerechte" Sätze verpacken :lol: 8-) Dankeschön! und viele Grüße
  7. Soo, nach dem ich 1 Jahr keine Probleme hatte, fängts jetzt wohl an..(doll, seit 2 Wochen ist meine 1 Jahres-Gebrauchtwagen garantie abgelaufen...Würfel hat das gecheckt ;-) Seit heute quitscht/schabt/knarzt/ächtzt er wie die Sau, wenn er um die Kurve fährt und oder ich bremsen muss. Ganz arg ists beim um die Kurve fahren. Was könnte dem Patienten fehlen? Super, bin eh grad pleite:( kommt ja genau richtig....aaaaaaaaaagrrrrrrr.. Liebe Grüße XS300
  8. Wäre dabei, wenn ichs zeitlich hinbekomme! (gehöre leider unter die Rubrick...ich habe keine Freizeit,-ich habe nur Verpflichtungen)
  9. Quote: Am 04.08.2008 um 20:54 Uhr hat MisterX geschrieben: :lol: alder - wir sind in franken! dem landstrich mit den verstocktesten menschen deutschlands!!! :( ----------------- 2008 passion coupe, 84ps www.silversmart.de / mail@silversmart.de VETO :-D (isch bin zwar nicht FÜ-IP, aber definitiv nicht verstockt :lol: )
  10. Guten Morgen, na prima, gestern war ich in der Werkstatt, findet natürlich nix (ist ja auch noch kalt draußen). Auf jeden Fall kam ich mir ganz schön dämlich vor .."wissen Sie, das ist wirklich nur wenn es wärmer draußen ist"..na ja, kurz und gut, ich fahre wieder hin, wenns wärmer wird...denn dann ists definitiv bei JEDER Fahrt:(
  11. Also ich hatte neulich auch heftigen Augensex :-D im /vorm Lidl Aber ich fahre nen grauen;-).... ...und auch vorm Aldi, fällt mir grad ein :-D Also Smart macht irgendwie sexy *zwinker* [ Diese Nachricht wurde editiert von XS300 am 03.04.2008 um 09:45 Uhr ]
  12. Ich "drängel" mich mal in den Thread mit rein...vielleicht hat ja auch mal jemand Zeit mein Problem zu lesen (unter allg. Disku.->peinliche Anfängerfragen) Dankeschön (und sorry für "missbrauch" deines Threads)
  13. Hallo guten Morgen:) also,...seit ein paar Tagen hat mein Smart eine seltsame Krankheit, vielleicht kann mir irgendjemand sagen, was da dahinter stecken könnte, und wie bremslich der Defekt ist..: Wenn ich im Automatik-Modus an z.b. eine Ampel anfahre und dann bremse /und oder ausrollen lassen, krachts dermaßen einmal kurz und heftig im unteren-vorderen Bereich (ungefähr Höhe der Pedale). Seltsamerweise(!) ist das bisher immer nur dann gewesen, wenns wärmer (Außentemperatur) war. Morgens wenn ich in die Arbeit fahre (Temperatur kalt draußen) ist`s nicht! Ideen?? Danke und LG Claudia
  14. Ne Stadt ansich wäre schon recht hilfreich:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.