Jump to content

for2fun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Ich würde gern die Schrauben für die Kammerdeckel der Pumpe tauschen. Nur hat Bosch davon mehrere Tausend-Stück im Rückstand wie man mir gesagt hat. Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich da für Ersatzschrauben nehmen kann (Maße wären toll da ich die Pumpe nicht erst ausbauen mag um dann los zufahren und Schrauben zu besorgen)
  2. Das Problem habe ich gefunden. Zum Glück habe ich von allem Bilder gemacht bevor ich mich daran begeben habe. Und als uch mir Bilder angesehn habe, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Man sollte nicht den Zu- und Rücklauf vertauschen, nur weil es mir den Leitungslängen logisch erscheint. Also 2x zur Übung die Pumpe wieder ausgebaut, dafür geht es jetzt echt schnell. :lol: Also immer schön Fotos machen :-D
  3. Danke für eure schnellen Antworten. Habe gerade zum 3. mal die Pumpe raus. (das geht jetzt echt schnell :lol:) Also der Mitnehmer ist drauf (hatte ihn beim ersten mal mit der Prägung nach außen statt nach innen, aber das war es nicht). Ich hab Sie jetzt gerade wieder raus, weiß aber noch nicht was ich jetzt noch prüfen. Hat wer noch eine ander Idee?
  4. Ok, das fiepen ist wohl die Entlüftung des Systems. Bis auf die Pumpe habe ich noch einmal alles raus gehabt und wieder zusammen gebaut. Aber er will nicht abspringen.
  5. Hallo, nach den ganzen Beiträgen habe auch ich mich gestern an meiner Hochdruckpumpe vergangen. Alles wie beschrieben ausgebaut, dichtungen der Pumpe getauscht und alles wieder eingebau. Und heute der Test. Leider springt die Kugel nicht an. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Nachdem ich den Zündschlüssel auf die erste Stufe stelle höhre ich etwa 4-5 Sekunden ein fiepen. Ich bin mir nicht sicher ob das auch früher schon war (ich meine aber nicht). Dann dreht der Anlasser etwas aber nichts tut sich, der motor springt nicht an. Muß ich hier doch noch entlüften? (Aber das soll das System dochselber machen) [ Diese Nachricht wurde editiert von for2fun am 01.03.2008 um 13:17 Uhr ]
  6. Hat schon jemand die VW/Audi Teilenummer in Erfahrung bringen können. Ansonsten wären die genauen Maße auch sehr hilfreich. [ Diese Nachricht wurde editiert von for2fun am 26.02.2008 um 08:51 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.