Jump to content

SmarteTina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuwied
  • Interessen
    Hunde, Geländewagen und Smarti\'s
  • Beruf
    Touristikfachkraft
  1. Hallo liebe Smartis, da wir uns ja nach einem lecker Mittagessen beim "MAX" ausgeklinkt haben, sind wir natürlich schon wieder zu Hause. Es hat riesig Spaß gemacht :-D War übrigens ein schönes Bild, als die Smartis die B 42 lang kullerten und wir uns einfädeln durften. Da sieht man mal wieder - wenn Smartis reisen, lacht die Sonne. Wir hatten ja doch noch ein super Wetter, gelle. Vielen Dank an die nette Truppe, besonders an den "Organisator". Wenn mal wieder im Umkreis was los ist, sind wir gerne auch wieder dabei!! Schöne Grüße Tina
  2. jaja, ich hab' auch noch die ollen Winterschluffis drauf. Aber besser ist das, denn ich arbeite im Westerwald und da ist es immer kalt :-D Freu' mich aber auch schon sehr auf die hübschen Sommerreifen. Achja, für Sonntag habe ich natürlich schönes Wetter bestellt - wenigstens trocken soll es sein. Jedenfalls finde ich es toll, mit vielen Smartis unterwegs zu sein. Wir (Smart 451 in blau) erwarten Euch in Neuwied an der B42 und werden uns dort einfädeln. Bis dann Tina
  3. Hallo zusammen, super, das ist ja direkte Nachbarschaft. Das Spektakel möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Da ich nicht den ganzenTag Zeit habe, möchte ich mich gerne ab Bendorf anschließen - wann seid Ihr denn ungefähr da?? Das Mittagessen im Max ist natürlich auch eine sehr gute Wahl. Ich bringe dann ein paar Ostereier mit :-D Freue mich auf Euch Smarte Grüße aus Neuwied Tina
  4. Hallo zusammen, genau heute habe ich mit meinem Smart Passion (71 PS) die ersten 1000 km hinter mich gebracht. Sicher bin ich kein Schleicher, bzw. Schleicherin. Man nennt mich auch schon mal "Rasklötzchen":evil: Die 1000 km habe ich "gut gemischt" hinter mich gebracht. Also Stadt, Autobahn und Landstraße. Der Verbrauch beträgt ca. 6,3l. In den letzten Wochen gab es z.T. sehr kalte Tage. Also wurde die Sitzheizung kräftig in Anspruch genommen und auch die Klimaanlage lief (um die Frontscheibe frei zu bekommen). Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Der Verbrauch soll sich ja bei Neuwagen nach einiger Zeit etwas verringern und der Sommer steht auch schon fast vor der Tür. Nun ja, ich lass mich mal überraschen. Smarte Grüße Tina
  5. Hallo Christian, klar, da hast Du schon recht. Aber ich will ihn schon ein paar Jahre fahren. Heute habe ich ihn abgeholt und wollte gar nicht mehr aussteigen. Er ist sooo ein Süßer. Es macht richtig viel Spaß mit dem Kleinen durch die Gegend zu gondeln. :-D LG Tina
  6. Hallo zusammen, nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe auch einen Oldtimer, den ich heiß und innig liebe. Es handelt sich um einen Toyota Landcruiser BJ 40 (Baujahr 1978-), der diese Jahr sein H-Kennzeichen bekommt (bisher 07). Diese Fahrzeug bewege ich nur im Sommer (max. 2.000-3.000 km) und auch nur dann, wenn es nicht regnet. Das Auto macht wahnsinnig Spaß. Immer wieder stelle ich fest, das auch andere Menschen Spaß daran haben, ein solches Auto zu sehen. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum manche Menschen einem einfach alles schlecht machen wollen. Zur Umwelt - mein Hauklotz fährt auch mit Sonnenblumenöl. :) Ansonsten fahre ich ja brav mit meinem Smarti - also Leute Leben und leben lassen, oder???? Schöne Grüße Tina
  7. Hallo zusammen, da hab' ich ja mit 12% einen richtig guten Schnitt gemacht, oder?? Allerdings wurde mein Smarti 6 Wochen auf das SC angemeldet und hat nun 5 km drauf - gestört hat mich das aber nicht wirklich. Die Ausstattung ist auch super - hat Sitzheizung, Komfort Lichtpaket, Regensensor, abschließbares Handschuhfach, Raucherset und Fußmatten gab's auch noch. uuuund - nächste Woche Freitag kann ich ihn holen. :-D Sorry, dass ich das heute schon zum 2. Mal erwähne, aber ich freu' mich halt so und hoffe Ihr Smarti Fans habt Verständnis für mich. Danke und liebe Grüße Tina
  8. Hihi, is ja witzig. Vielleicht haben wir ja einen Denkfehler drin und das Auto ist platiniert :-D Dagegen war mein neuer Passion (den ich nächste Woche Freitag endlich abholen kann) richtig günstig!!! Armes SC - die müssen sich bestimmt 'ne Menge anhören... Gruß Tina
  9. Hallo zusammen, aalso, bisher bin ich ja mit meinem kleinen Smart pure BJ 2000 gefahren. Mein Lebensgefährte, der ab und zu mal mitfahren darf und 1,90 m groß ist, wußte nie so recht mit seinen Beinen wohin. Im neuen Smart fühlt er sich wohl und kann auch ordentlich darin sitzen. Wenn es auch nur 20 cm sind - ich finde man merkt den Größenunterschied schon. LG Tina
  10. Hallo zusammen, mein Smarti wurde soeben verkauft. Vielen Dank für Euer Interesse. Ein schönes Wochenende wünscht Tina
  11. Hallo Gabor, ups, habe ich doch tatsächlich was vergessen. Also, es ist der ganz Kleine mit 599cm³ und 33 KW Liebe Grüße Tina
  12. Liebe Smarti-Freunde, verkaufe meinen Smart pure BJ 03/00 TÜV/AU: 03/09 Farbe: Aqua-Orange, Dach schwarz, Innen blau KM-Stand: 70.500 Sonderausstattung: Drehzahlmesser und Uhr Preis: EUR 3.300,-- Standort: 56567 Neuwied Und hier noch ein paar Fotos von meinem Kleinen:
  13. Hallo liebe Smartis, erst mal Danke für Eure bisherigen Infos. Bin schon ganz uffgerecht und freue mich sehr auf meinen Kleinen. Das hier ist ein echt tolles Forum, es gefällt mir sehr gut und habe schon viereckige Augen vom Stöbern. :o @Extrem Gott sei Dank muss ich nicht soooo lange warten - In ca. 6-8 Wochen kann ich ihn schon abholen. Ich denke, da ich von meinem heißgeliebten fast 8 Jahre alten Smart Pure auf den neuen Passion umsteige, wird das für mich schon ein sehr großer Unterschied sein. Bin ja auch schon ein Mädel im "Mittelalter" und denke, der reicht sicher aus :lol: So und nun wünsche ich allen Smarti-Fahrern noch ein tolles 2008 und hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht. Liebe Grüße Tina
  14. Hallo zusammen, ich bin seit 7 Jahren mit meiner Knutschkugel "Smarti in Aqua-Orange" liiert und habe den Kleinen sehr in mein Herz geschlossen. Am Freitag war ich dann im Smart-Center, um mir den neuen mal an zu schauen. Und dann ... hab' ich mich doch glatt in den neuen kleinen Passion verliebt. Das ist der mit den 71 PS in Diving Blue und Vollausstattung (außer Leder). Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Modell sammeln können?? Wäre super, wenn ich hier noch ein paar Infos erhalten könnte. Smarte Grüße Tina [ Diese Nachricht wurde editiert von SmarteTina am 30.12.2007 um 12:06 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.