Jump to content

smartsarah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neuss
  • Kennzeichen
    NE-XS
  1. Hi, ich hab nen rechten Kotflügel in True Blue! Hat nur kleine Kratzer. Frontmittelteil hätte ich in neu und unlackiert... Lg Sarah
  2. Hallo, ich biete ein unlackiertes Frontmittelteil für Coupé Bj. 2001, neu im SC gekauft und 1 Woche an meinem Smart gehabt (wie neu); außerdem einen Kotflügel vorn rechts in True Blue, auch für Coupé. Der Kotflügel ist gebraucht und hat leichte Kratzer. Lg Sarah
  3. Hi Tim, ich könnte Dir das Teil anbieten. Ist in einem super Zustand, ich hab es bei ebay ersteigert und selbst nur 1 Woche an meinem Smart. Habe gesehen dass du auch aus dem Kreis Neuss kommst, das wär ja praktisch :) Lg Sarah
  4. Cos, das klingt gut :) Hab dir ne email geschrieben. Lg Sarah
  5. Hey, danke für den Link! Das hilft mir schonmal weiter! Lg Sarah [ Diese Nachricht wurde editiert von smartsarah am 12.03.2008 um 23:41 Uhr ]
  6. Hallo, ich suche für mein Coupé Bj. 2001 (Oldliner) ein komplettes Panel-Set... Nach einem Crash ist er nämlich jetzt dreifarbig, weil diese Numeric blue Panels so schwer zu kriegen sind (bzw. teuer!) Farbe ist erstmal egal, bietet mir einfach alles an, was komplett ist und halbwegs in Schuß! Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße, Sarah :lol:
  7. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Smartie (Bj. 2001, vor Facelift) in numeric blue ein Frontpanel! Diese Farbe scheint nicht mehr hergestellt zu werden... Alternativ könnt ihr mir auch komplette Panelsätze in beliebiger Farbe anbieten, wenns gar nix mehr in numeric blue gibt! Danke und Gruß smartsarah [ Diese Nachricht wurde editiert von smartsarah am 20.12.2007 um 21:31 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.