Jump to content

OCC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. OCC

    Kupplung

    Eher eine fertige Kupplung, da der Abstand vom Aktuatorausrücker mehr wird, umso mehr die Kupplung abgefahren ist.ergo er müsste eher beim einkuppeln hacken als rutschen !!
  2. Dach-Sonnenblende mit ALLEN Anbauteilen (Schiene,Plastikzeugs usw) Aschenbecher OHNE Schraube in Blau War in meinen City Coupe bj99 mit Glaspanoramadach verbaut, und ist in sehr gutem Zustand. Bitte fairen Preis anbieten unter 950ger@gmx.at oder PN lg [ Diese Nachricht wurde editiert von OCC am 21.12.2007 um 06:29 Uhr ]
  3. OCC

    Brauche neuen Öldeckel

    Haben fast alle Mercedes den gleichen Ölverschlussdeckel !!
  4. Danke fürs Angebot, aber ich möchte gerne Silberne Felgen, mit oder ohne Sommerreifen. lg
  5. Den Turbo vom 54psiger rein und schon aste volle power :-D
  6. Suche zu (vorne)175 und (hinten) 195 passende gebrauchte 15" Alufelgen für meinen 99er City-Coupe. Danke im Voraus
  7. OCC

    Mehr Power !!!

    @bubi danke, ich hab mir auch die erste Lösung gedacht: Sportlufi Ansaugrohr vom Roadi Tuningauspuff @cdiler fahre schon fast 80.000 km mit dem Tuning. vor 4.000 habe ich mal den Motor zerlegt, und einiges erneuert (Materialkosten 400 teuronen,Arbeitskosten.ein paar Nerven weiger, und ein paar blutige finger :-D ), und dadurch läuft er heute noch immer wie ein Glöckchen.
  8. OCC

    Mehr Power !!!

    naja, i hab ja schon mal neue Kolbenringe,lagern usw. erneuert, :-D und er hält und hält, und wenn er wieder ül braucht, mache ich es wieder neu :-D
  9. OCC

    Mehr Power !!!

    Hallo, bin neu hier , und hätte auch gleich ne Frage: Besitze einen 99er 55 PS city-coupe mit chiptuning auf 78 PS. Jetzt würde ich gerne wissen, was ich mechanisch (Luftfilter und co) noch machen könnte, um mehr Leistung zu erhalten. danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.