Jump to content

Dragonking2003

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wesseling
  • Kennzeichen
    BM-DL1987
  • Beruf
    Operator
  1. Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen wer von euch einen Forfour fährt und welcher erfahrungen ihr so mit dem Fahrzeug gemacht habt. Weil ich hatte vor meinen Fortwo CDI gegen den Forfour CDI zu tauschen. Mfg Daniel
  2. Ja würd gerne kommen aber ich glaub da werd ich nicht mehr fahrtauglich sein an den Tag. Aber ich komme auf jedenfall mal zum nächsten STK.
  3. Hallo bin 20 und suche ne Smartiene aus dem Raum Köln/Bonn wer mehr über mich wissen möchte kann mich ja per pm anschreiben
  4. danke für die info werd ich mal machen weisst du zufällig was mich das kosten wird??
  5. Ist das sehr schlimm also sollte man da was tun oder ist das normal mit den Stösseln???
  6. Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit interessiert mit und nun hab ich selbst ein problem und zwar wenn mein Smartie mal ein paar tage steht und ich den Motor starte habe ich so ein Metallisches geräusch das aber nach ein paar sekunden wieder aufhört und mein Verbrauch hat sich auch erhöht von ca 4 L auf 5,1 liter öl ist genug drinne und sonst fällt mir auch nicht unnatürliches auf aso hab nen Fortwo bj 2004 cdi mit 60000km auffer Uhr. Mfg Daniel
  7. Hey leute also ich wollte jetzt nicht sagen das leute über 40 scheisse oder so sind ich wollte doch nur wissen wie jung die jüngsten sind ich komme mit leuten des älteren Jahrgangs sehr gut zurecht manchmal sogar besser als mit leuten meines Jahrganges. Also es soll sich von mir bitte keiner beleidigt fühlen oder so also sorry nochmal.
  8. Ach schlimm ist das nicht hat mich nur mal so interressiert wie so das durchschnittsalter ist. Ich sach ma so wenn da nicht nurleute über 40 rumlaufen isses ja net so schlimm. gruß Daniel
  9. Hallo zusammen bin neu hier und wollte mal fragen wie so das durchschnittsalter beim Treffen ist Mfg Daniel 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.