Jump to content

thommy66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stgt.
  1. Hallo, hier in er Bucht: http://www.ebay.de/itm/120927097160?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_500wt_1203 Bei Fragen - mailen. Danke Gruß
  2. Hallo, habe mich schon durch die Suchfunktion gelesen, aber bei mir liegt es irgendwie spezieller ?? Smart fortwo EZ2001 61PS Benziner. Die Anzeige bringt fast dauernd 3 Balken und er piept. Er schaltet sich von Hand aber ganz normal, kuppelt weich. Auf A schaltet er gar nicht oder nur nach höherer Drehzahl. Jedes mal wenn er länger steht (über ~6-7Stunden), bringt mein Radio die Safe-Meldung und ich muß den Code neu eingeben. Er startet aber einwandfrei - also müßte die Batterie gut sein - oder genügt für diese Symtome ein "leichter" Spannungsabfall? Aber, beim starten kommt der Anlasser so 1-2sec. verzögert, also nachdem der Zündschlüssel gedreht wurde? Ich dachte an das Motormassekabel, welches auch schlecht aussah. Gegen neues (original) getauscht, leider keine Besserung. Weiß nicht weiter. Hoffe auf Hilfe. Danke mal. Gruß Thomas
  3. Werd ich mal nachschaun. Danke mal. Berichte dann. Gruß thommy
  4. Hallo, habe folgendes Problem. Wenn der Motor warm ist und ich erhöhte Drehzahl anliegen habe (so ab 3500/4000 U/min), dabei so ab halbgas, ist es wie wenn ich mit dem Gas pumpe (also mal mehr und dann weniger Gas gebe - alle ca. 3sec. ein Intervall). Ist auch bei Vollgas so. Ist ein 99er 0,6ltr. Benziner. Ist so ein Problem bekannt?? :-? Danke mal Gruß Thommy
  5. Hallo noch mal, habe das Häckchen bei "email Benutzern zeigen" nicht rein gemacht. Müßte nun passen. Warum nur 175/55: Genügt mir, hätte nur gerne das Übersteuern an der Vorderachse weg. Die Stahlfelgen sind günstig, unempfindlich und bei Dieben nicht hoch im Kurs. Will sagen - ich hab den Effekt welchen ich möchte und muß "auf nichts aufpassen". Danke Gruß Thomas Falls email nicht angezeigt wird: thsdon@aol.com
  6. Hallo, hätte auch gerne eine Kopie, da ich auf diese Felgen gerne Ganzjahresreifen 175/55 aufziehen würde. Danke mal. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.