Jump to content

vierfuenfeins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von vierfuenfeins

  1. BONN / KÖNIGSWINTER;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 17.10.2010 um 13:10 Uhr ]
  2. schau mal, ich hab noch welche anzubieten-allerdings ohne felgen! hier KLICK gruss ralf :) ----------------- www.tanzenprivat.de [ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 15.09.2010 um 09:35 Uhr ]
  3. @ smartenser: ...noch n kleiner hinweis: auch die 15mm-platten müssen eingetragen werden! :)
  4. @ smartenser: hab 15er spurplatten ...in der bucht... gruss ralf
  5. hätte welche, aber ohne felgen... hier klicken lg ralf
  6. Gucks du hier >> 4x gummis in 175/195 ----------------- www.tanzenprivat.de [ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 28.08.2010 um 00:05 Uhr ]
  7. vierfuenfeins

    test

    .. ----------------- www.tanzenprivat.de
  8. vierfuenfeins

    test

    [ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 26.08.2010 um 12:39 Uhr ]
  9. so, nochmal push...-anschließend geht das zeug in die bucht! :)
  10. push up.... und jetzt urlaub!! :-D ----------------- www.tanzenprivat.de
  11. Freitagmorgen...?! push up! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von vierfuenfeins am 14.08.2010 um 01:21 Uhr ]
  12. unglaublich! um 13:30 uhr das letzte mal hochgeschoben und jetzt schon wieder auf platz 16!!! hier muß man fast schon stündlich pushen, um "sichtbar" zu bleiben...ts ts ts :lol:
  13. ...du habben PeEnn... 8-) ----------------- www.tanzenprivat.de
  14. @ sinne sorry, aber die fußmatten bleiben erstmal im komplettpaket. ich sags einfach mal so, wie's ist: da der neupreis zwischen 30-36 € liegt, ist mir der gebrauchtpreis, den ich noch verlangen kann (damit das angebot interessant bleibt), schlichtweg zu gering, als daß ich dafür ein separates paket packe, es zur post bringe und auch noch das porto inklusive lasse... :( dies trifft übrigens auf alle teile zu, die in dem komplettpaket enthalten sind! einzeln rechnet sich das einfach nicht... wie oben schon erwähnt: ich will nicht groß was dran verdienen, werde aber auch nix verschenken... >>beispiel: anfrage komplettpaket für 80,-€ habe ich wegen zu niedrigem preis & mangelnder verhandlungsbereitschaft schlichtweg abgelehnt! ...draufzahlen liegt mir nämlich erst recht fern... ;-) lg ralf ----------------- www.tanzenprivat.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.