Jump to content

Subarb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Hallo, seit Dezember letzten Jahres von Phaeton 10Zyl. zum Smart Brabus X mit drei Zyl. und nicht einen Moment bereut ! Habe ständig viel Fahrspaß ( auch in der Stadt ) und nicht erst auf der Autobahn. Aber Autobahn geht auch sehr gut, habe seit Dez. schon 7000km runter, davon bestimmt 4000 km nur Autobahn. Natürlich wenn es windig ist wird es auf langen Strecken schon anstrengend aber dann fahre ich nicht schneller als 120 - 130km und es geht auch. Grüße Ralf
  2. Hallo, also meiner hat am Wochenende von Hamburg zurück nach Koblenz ( 2 Personen und volle Zuladung ) max. 7,8 Liter gebraucht, Geschwindigkeit zwischen 120 - 130km ab und an auch 150 km. In der Stadt max. 7 Liter pro Hundert bei überwiegend sportlicher Fahrweise (handgeschaltet ) Grüße Ralf
  3. Hallo, bin gespannt was mein Brabus X so brauchen wird. Kommt nächsten Monat. Hatte bis jetzt einen Phaeton 10 Zyl./ 5.o Diesel/ 313 PS. Dieser hat, wenn ich nicht schneller als 130 gefahren bin ( Autobahn ) nicht mehr als 8,5 Liter pro 100km verbraucht. Dafür das er so schwer war wie drei Smarts war das nicht schlecht. Bei ordentlich Vollgas ( max. 250km/h ) kam ich im Schnitt auch nicht auf mehr als 13,5 Liter. Wird bestimmt eine Umgewöhnung mit dem "Kleinen", aber ich freue mich schon drauf! Grüße aus dem Rheinland Ralf
  4. Hallo, also der schwarzer Brabus X meines vaters ist da und am Montag fertig zugelassen und zur Abholung bereit. Leider ist das Tagfahrlicht ( doppel Nebelscheinwerfer) erst 2008 lieferbar. Sieht sehr schön aus in schwarz ! Leider kommt mein silberner erst im November, ob wohl beide Autos mit einem Unterschied von 10 Minuten bestellt worden sind. Grüße Ralf
  5. Hallo, laut Auskunft meines SC wird im Moment im Werk gestreikt. Einer meiner zwei Brabuse ist fertig ( SC hat schon den Brief ), jedoch verläßt kein Smart das Werk. Also Abwarten- Grüße Ralf
  6. Hallo, sieht ja sehr nett aus, jedoch würde mir das von mir georderte Tagfahrlicht fehlen. Grüße Ralf
  7. Hallo, habe heute das SC Neuwied ( wo ich beide bestellt habe ) angerufen und mein Verkäufer hat mir dies mitgeteilt. Wie gesagt, ich warte eigentlich gerne auf etwas. Hat man es dann ( egal ob Auto oder was anderes ) wird es doch dann schnell zur alltäglichen Routine. Grüße Ralf
  8. HALLO; habe heute die Mitteilung bekommen, daß einer meiner zwei bestellten ForTwo Brabus X ( der schwarze ) fertig sei, jedoch dürften grundsätzlich alle Brabuse erst ab dem 27. Oktober an die Kunden weitergegeben werden. Mein silberner, den ich nur 10 Minuten später bestellt habe, kommt erst Anfang November. Vorfreude ist die schönste Freude !! Grüße Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.