Jump to content

Kai-D2K

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Kai-D2K

  1. brrr*schüttel* star diner :-P ich weiß noch wie wir von dem auto kino in essen dahin gefahren sind und die eismaschine "gerade" ausgemacht wurde :-x die sind smartfahrer feindlich!!! zumindest nachts :-D und hey chris, so nen visum will ich auch haben! ^^ lg, kai [ Diese Nachricht wurde editiert von Kai-D2K am 21.04.2009 um 21:18 Uhr ]
  2. hmmm...ob sarah und ich und ich dabei sind weiß ich jetzt noch nicht! müssen wir leider spontan entscheiden.
  3. wir werden warscheinlich auch dasein :) bowlen hört sich sehr gut an. bis dann ;-)
  4. hey danke... dann wird ja das coupe bestimmt günstiger dabei weg kommen...
  5. *push* ...hat wirklich niemand etwas für mich??? weiß jemand was die im SC kosten???
  6. hmm....die höchsten kosten wird warscheinlich die achse machen...die tridion zelle kann man instandsetzen...ist zwar etwas arbeit aber möglich ist es...hat die achse viel abbekommen???
  7. Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel (Vorne Rechts) für meinen Oldliner. Farbe ist soweit egal, da ich nicht denke, dass jemand einen in Mad-Red für mich hat. Also, hat jemand etwas für mich??? Smarte Grüße, Kai
  8. und, wie siehts aus??? wie ist der stand???
  9. ich wäre auch dabei ;-) einer meiner nebler hat eh schon den geist aufgegeben- ist zu heiß geworden :-D
  10. ihr sucht doch nicht diese harten dinger oder???
  11. Also, die kofferraum abdeckung und den aschenbecher habe ich schon bekommen und montiert :-D
  12. wir werden auch kommen, vllt ein bischen verspätet...muss noch zu meiner om :-P 1. Chrisman1971 2. SirDaniel 3. Nicole 4. Jasmin B. 5. Kai 6. Sarah 7. ...
  13. hallo leute, wie oben schon beschrieben suche ich eine Radioblende in blau für meinen oldliner... hat jemand vllt noch eine für mich???
  14. Hallo Leute, ich war am Wochenende in Münster auf dem Weihnachtsmarkt und da hab ich in einem Parkhaus direkt am Hbf geparkt. Kaum zu übersehen war auf der ersten etage ein gelbes rechteck auf dem boden gemalt und an der Säule direkt daneben hing ein Schild welches mich doch sehr gefreut hat. :-D Aber seht selbst: :-D :-D :-D Also ich denke, davon sollte es mehr geben :) Smarte grüße und an dieser stelle ein Frohes Weihnachtsfest und guten rutsch in neue Jahr an euch alle!!! edit: das eine bild zeigt schon alles =) [ Diese Nachricht wurde editiert von Kai-D2K am 24.12.2008 um 16:58 Uhr ]
  15. ist die hochdruckpumpe dicht??? haste ne preis vorstellung??? kannst mir ja mal schreiben. hast dein profil nicht ausgefüllt ;-)
  16. -hat sich erledigt *g*- [ Diese Nachricht wurde editiert von Kai-D2K am 15.12.2008 um 22:54 Uhr ]
  17. schlechte nachicht, ich muss an dem samstag leider arbeiten. wünsche euch einen schönen abend und euch allen viel spass. bis dann und smarte grüße, kai 1. Limited One 2. Lodda 3. Frau S. 4. Herr S. 5. Frank-ME 6. SirDaniel 7. DirkEssen 8. Rumtreiber 9. CinderellaChili 10. Nightprowler 11. Vaddi 12. Vaddi´s EX-Verlobte 13. Steffi 14. DirkW-tal 15. Frank's Frau 16. Murmel 17. evt. Murmels Begleitung 18. Titus 19. Siegfried 20. Eventuell CCs bessere Hälfte 21. McFly707 22. Mc's Madame Oui oui 23. SunnySmart 24. SunnySmart's Bjoern 25. Hans 26. Uwe 27. Robert 28. Robert's Geliebte 29. ( ) 30. Romina's Mann (ist gerne gesehen) 32. Monika 33. Sascha 34. Sascha's Zukünftige 35. Chrisman1971 (hat nicht später zu kommen)
  18. danke schonmal....werde morgen mal gucken ;-)
  19. das was ich bisher gesehen hab war entweder zu breit oder grün...
  20. Hallo Leute, was ich Suche steht ja da oben schon... Leider hat meine bisherige Suche noch nichts ergeben. Das Klebeband sollte 3-4 mm breit und schwarz sein. Hat vielleicht jemand von euch sowas schonmal im Handel gesehen und kann mir sagen wo ich sowas herbekommen kann??? Smarter Gruß Kai
  21. also ich war gestern da und es sind echt schöne smarts dabei. es lohnt sich aufjedenfall hinzugehen. was das zubehör angeht....das einzige was ich gesehen habe sind LED rückleuchten für das 450 coupe... :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.