Jump to content

Kai-D2K

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Herdecke
  • Kennzeichen
    EN K
  • Interessen
    Autos, Warmes Wetter, meine Freundin
  • Beruf
    Azubi bei BMW
  1. brrr*schüttel* star diner :-P ich weiß noch wie wir von dem auto kino in essen dahin gefahren sind und die eismaschine "gerade" ausgemacht wurde :-x die sind smartfahrer feindlich!!! zumindest nachts :-D und hey chris, so nen visum will ich auch haben! ^^ lg, kai [ Diese Nachricht wurde editiert von Kai-D2K am 21.04.2009 um 21:18 Uhr ]
  2. hmmm...ob sarah und ich und ich dabei sind weiß ich jetzt noch nicht! müssen wir leider spontan entscheiden.
  3. wir werden warscheinlich auch dasein :) bowlen hört sich sehr gut an. bis dann ;-)
  4. hey danke... dann wird ja das coupe bestimmt günstiger dabei weg kommen...
  5. *push* ...hat wirklich niemand etwas für mich??? weiß jemand was die im SC kosten???
  6. hmm....die höchsten kosten wird warscheinlich die achse machen...die tridion zelle kann man instandsetzen...ist zwar etwas arbeit aber möglich ist es...hat die achse viel abbekommen???
  7. Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Kotflügel (Vorne Rechts) für meinen Oldliner. Farbe ist soweit egal, da ich nicht denke, dass jemand einen in Mad-Red für mich hat. Also, hat jemand etwas für mich??? Smarte Grüße, Kai
  8. und, wie siehts aus??? wie ist der stand???
  9. ich wäre auch dabei ;-) einer meiner nebler hat eh schon den geist aufgegeben- ist zu heiß geworden :-D
  10. ihr sucht doch nicht diese harten dinger oder???
  11. Also, die kofferraum abdeckung und den aschenbecher habe ich schon bekommen und montiert :-D
  12. wir werden auch kommen, vllt ein bischen verspätet...muss noch zu meiner om :-P 1. Chrisman1971 2. SirDaniel 3. Nicole 4. Jasmin B. 5. Kai 6. Sarah 7. ...
  13. hallo leute, wie oben schon beschrieben suche ich eine Radioblende in blau für meinen oldliner... hat jemand vllt noch eine für mich???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.