Jump to content

raimi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BS
  • Kennzeichen
    cr 69
  • Interessen
    SMART
  1. Hi, den Beitrag, den ich meine, ist von Mitte 01.08. Der ist leider auch über die Suchfunktion zu finden. Also nicht versteckt. Ich habe nichts gegen etwas nackte Haut, aber da kommt noch was raus. (kein Eiter) Das müssen hier nicht die Smartie Fan`s unter 18 sehen. Gruß Raimi
  2. Pornografischer Kram ??? Wo ??? Ne, sag ich Dir nicht, ich glaube bei dem Photos fallen Dir die Augen raus. Gruß Raimi Gruß raimi
  3. Hi, hatte vor 2 Tagen hier im Forum was endeckt, was hier garnicht reingehört. Hab dann gleich eine PN und eine Email an den Administrator gesendet. Die Schweinereien sind aber immer noch drin und eine Antwort habe ich auch nicht bekommen. Sind die alle im Urloub? Gruß Raimi
  4. Hallo, ich suche Komfort Pads in blau. Gruß Raimi
  5. Hallo, weiß jemand von Euch, wo + und – bei den Nokia Lautsprechern ist? (Sound System) Bei meinem Lautsprechern steht nix drauf. Gruß Raimi
  6. Hi, ich Suche Kassetten-Box in blau. Angebote bitte an PN Gruß Raimi
  7. Hi, ich werde vorne alles abbauen, kann sein, dass mein Vorbesitzer vorne alles ab hatte und das Kabel irgendwo hinten versteckt ist. Wenn ich aber wüsste, wo die Leitung im inneren ankommt, könnte ich es verfolgen und so wäre die Abbauerei gespart. Das Freischalten ist kein Problem, die Jungs hier in BS sind voll nett und helfen einen gerne. DZM und Uhr Freischalten 10,00 Euro mit Rechnung. Gruß Raimi
  8. Hi, ich habe gerade nochmal nachgesehen, nix da. Werde wohl auch alles abbauen müssen. Wo geht das Kabel vom Stecker hin? Eventuell kann ich es dann von der anderen Seite verfolgen. Gruß Raimi
  9. Hallo, ich war heute auf der Suche nach dem Fühlerstecker von der Außentemperaturanzeige. Leider war das ganze erfolglos. Wo genau sitzt das Ding, ich habe einen 99er, hat er eventuell keinen? Weiß jemand, wo genau das Kabel vom Stecker dann hinführt? Gruß Raimi
  10. Hi, sende mir an Pn deine E-Mail Adresse. Ich schicke Dir eine Anleitung. Gruß raimi
  11. Hallo, Suche Hochtöner fürs Armaturenbrett im blau. Gruß Raimi :roll:
  12. raimi

    Alarmanlage

    Hallo, woran erkenne ich ob ich eine Alarmanlage habe oder nicht? Wenn ich meinen Kleinen schliesse, blinkt er 4x auf, auf der Insel blinkt eine rote LED. Habe ich nun eine? Gruß Raimi
  13. Hallo, ich brauche den Schalter für Innenbeleuchtung. Bekomme ich den einzeln?
  14. Hallo, ich suche einen Schalter für die Innenbeleuchtung. Hat jemand einen über? Gruß Raimi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.