Jump to content

Christiane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Homepage
  • Beruf
    Angestellte
  1. Hallo Rolf und Marina, schade, bei uns war das Wetter schön, am Nachmittag hat es mal kurz geregnet und das war es dann auch schon. War toll gewesen, schade das so wenig da waren. Gruss Christiane u. Klaus ------------------
  2. Hallo Elmar, organisiere doch mal etwas bei euch, wir sind bestimmt dabei, zumal ich selbst aus dem Norden komme und seit Jahren nicht mehr dort war. Vielleicht können wir uns auf diese Weise mal treffen. cu Christiane und Klaus
  3. Hallo liebe Smarti-Fahrer! Am Samstag 14.Juli 2001 treffen wir uns in Würzburg zum Brunchen. Gebruncht wird ab ca. 10.00 Uhr im TestaRossa im Euro-Center, Wörthstr. Wbg. Anschließend freie Zeit für einen Stadtbummel/Besichtigung der Residenz/oder Besuch des Kilianie-Volksfestes. Um 16.30Uhr treffen auf dem Parkplatz vom Euro-Center, anschließend Stadtrundfahrt zu den Sehenwürdigkeiten von Würzburg, dann gemütlicher Ausklang über Würzburg auf dem Schützenhof. Wir würden uns freuen wenn viele dazustoßen würden. Zwecks Brunchen wäre eine kurze Rückmeldung für den Koch sehr gut. Bitte meldet Euch dann kurz bei uns an, Liebe Smartigrüße Christiane und Klaus
  4. Hallo es gibt schon Smart-Fahrer, am 14.Juli 2001 treffen wir uns mit einigen anderen in Würzburg zum Brunchen. Danach wollen wir eine Stadtrundfahrt mit unseren Smart machen. Wenn Interesse besteht, dann melde dich bei uns. Smartigrüße Christiane und Klaus
  5. Hallo Werner, nochmals vielen Dank. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Melde Dich mal zwecks Brunch im Juli. TERMIN! cu Christiane und Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.