Jump to content

Gianluca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  1. Hallo zusammen Der Event "smartdays" vom 5.-7. September 2003 in Interlaken kann aufgrund sehr wenigen Anmeldungen nicht durchgeführt werden. Die finanziellen Folgen wären für den smartclub Schweiz (smartmembers) nicht tragbar. Wir bitten alle angemeldeten Personen, welche bereits einbezahlt haben, uns einen Einzahlungsschein zu senden, damit wir die Teilnahmegebühr rückvergüten können. Für alle Anderen ist die erhaltene Rechnung gegenstandslos und kann vernichtet werden. Das enttäuschte OK-Team
  2. Hi Leute Unvergessliche Tage in der Schweiz verbringen? An den smartdays.ch 5. bis 7. September 2003 in Interlaken, Schweiz www.smartdays.ch Smarte Grüsse aus der Schweiz :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Gianluca am 16.07.2003 um 10:15 Uhr ]
  3. Hi Ich habe 2 mal den Forum-Team geschrieben, und bis dato keine Antwort erhalten. Bin schon etwas enttäuscht.. :( Gianluca
  4. Hiho Sorry, war etwas spät gestern abend. Mehr info gibts unter www.smartdays.ch. Dort steht auch das ganze Programm. Ich denke es lohnt sich auf jedenfall, nur schon wegen dem Mysterypark 8-) Smarte Grüsse Gianluca
  5. Hallo Wir haben am 5.- 7 September in der Schweiz einen Mega-Event: www.smartdays.ch: Nach dem Weltrekord vom 28. August 1999 in Thun mit 681 smarts ist es wieder Zeit, einen neuen smarten Rekord aufzustellen. Wir treffen uns in Interlaken im schönen Berner Oberland zu einem super Programm von Freitag-Abend 5. bis Sonntag 7. September 2003 zu den smartdays.ch! Am Sonntag 7.9. hast du die Gelegenheit, die smartdays.ch mit einem Erlebnistag im Mysterypark zu verbinden. (www.mysterypark.ch) Der weltweit einzigartige Rätselpark von Erich von Däniken wurde am 24.5.03 eröffnet und bietet eine multimediale Präsentation der grossen Rätsel dieser Welt. Danke und hoffentlich sieht man sich bei den smartdays.ch Smarte Grüsse Gianluca webmaster smartmembers.ch
  6. Die Idee ist nicht von Luciano sonder ist aus der Schweiz! Die erste Smartparade war 1999 in Thun. 8-) Also, wer hat's erfunden? Die Schweizer natürlich *g* Riiiiicccooooollaaaa :-D
  7. Hi Nils Weisst du auch wer dahinter steckt? Ich frag mich, warum man das hat schützen lassen? Kopfkratzend.. Gianluca
  8. Ich hab irgendwo ein Gerücht gehört, dass auf "smartparade" ein copyright drauf ist, kann mir das jemand bestätigen? Danke :) Gianluca
  9. Etwas spät aber lieber spät als nie :) Ich hätte auch gesagt, dass 2 eine Primzahl ist.. cheers Gianluca
  10. 1 11 21 1211 111221 ______ :-? wie gehts weiter? Cheers Gianluca PS an Guido: Diesmal hab ich's richtig abgechrieben...
  11. Stimmt. Tut mir leid, hatte es falsch aufgeschrieben. Bitte eure Hoheit um Entschuldigung. Werde mich in Zukunft zusammenreissen. *verbeug* ein unwürdiger Gianluca
  12. Bitte Letzter Buchstabe ( _ ) eintragen. MDMFSS_ EZDVFS_ ASONDJ_ Eigentlich wirklich einfach. (wenn mann's weiss) Cheers Gianluca
  13. Das sind ganz einfache Fragen die man in 10 Sekunden beantworten sollte: 1. Du nimmst an einem Rennen teil. Du überholst den Zweiten. Auf welcher Position bist du jetzt? :-? 2. Du nimmst im selben Rennen Teil. Wenn du den letzten überholst, an welcher Position bist du anschliessend? :-? 3. Was ganz anderes: Nimm 1000 und addiere 40 dazu. Nun addiere witere 1000 Nun addiere 30 Nochmal 1000 dazu addiere 20 und nochmal 1000 dazu und noch 10 dazu Wieviel hast du jetzt zusammen? Lösung: 1. Wenn du glaubst an erster Stelle zu stehen, liegst du leicht daneben. Du überholst den Zweiten und nimmst logischerweise dessen 2, Platz ein! :-D 2. Wenn du glaubst zweitletzter zu sein, liegst du ziemlich daneben. Erkläre mir mal wie du den LETZTEN überholen kannst, wenn es sich nicht um eine Überrundung handelt? 3. 5000? Nein, die richtige Antwort wäre 4100. Die dezimale Sequenz bringt einfach strukturierte Hirne durcheinander... Ich hoffe es hat ein wenig Spass gemacht Smarte Grüsse Gianluca
  14. Der Bildschirmschoner ist zum davonlaufen weil er den Bildschirm überhaupt nicht schont... Und besonders schön ist er auch nicht. Da ist der von MCC auf www.smart.com um Welten besser. Smarte Grüsse Gianluca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.