Jump to content

Watzmann

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-SL ****
  • Beruf
    Banker
  1. Liebe Smart Gemeinde, ich fahre einen 2008er Brabus Cabrio und würde mir gerne das Exclusive-Lenkrad einbauen lassen. Geht das und was würde mich das kosten? Kann ich auch das Exclusive-Lenkrad der neuen Serie als Multifunktionslenkrad mit Tempomat einbauen lassen? Falls das geht, weis einer was mich der Spaß kostet ??? Danke und viele Grüße, Watzmann
  2. Hallo Bingo-Bongo, ich habe Interesse, kann DIr aber keine PN-schreiben. Schreib DU mir doch bitte, was DU für den Satz aufrufen willst...! Ciao, Watzmann
  3. Servus Ernst, das ist ja witzig, rate mal warum ich Watzmann heiße, ... komme auch aus Berchtesgaden, wohne aber schon seit 17 Jahren in München. Ich versuche auf jeden Fall mal zu einem Stammtisch zu kommen, :-? weis nur noch nicht, ob ich am 01. Mai in München bin. Sei doch bitte so nett und frag` den Peter inzwischen! :) Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße, Stefan
  4. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem einfachen und nicht zu teurem Mittel, um das Untersteuern an meinem 451 Brabus Cabrio zu minimieren, und weis gerade nicht, ob das eine Schnapsidee :roll: ist: Kann man einfach auf die serienmäßigen 16" Brabus Felgen 195er Reifen aufziehen? Damit er mehr Aufstandsfläche hat? Gibt es hierfür evtl. sogar ein Gutachten? Ist es ratsam, dies mit Distanzscheiben zu kombinieren oder reichen Distanzscheiben auch alleine? Wenn Distanzscheiben, dann hinten auch? :) Vielen Dank für Eure Tips/Meinungen im Voraus! Grüße aus München, Watzmann [ Diese Nachricht wurde editiert von Watzmann am 10.04.2011 um 11:58 Uhr ]
  5. Hi Timo, ein "X" ist natürlich auch toll, aber der "normale" hat doch das bessere Preis-/Leistungsverhältnis, oder? Kommt halt immer drauf an was man sucht....! 8-) Ciao, Watzmann
  6. Hallo zusammen! Aufgrund diverser Zuschriften wollte ich EUch noch mitteilen: Das Auto ist perfekt und der Preis (leider :cry: ) nicht verhandelbar. Viele Grüße aus München, Watzmann
  7. Hallo Truby, also eigentlich wollte ich mir das Auto mindestens 4 Jahre behalten (deswegen auch die Garantieverlängerung und die lange Einfahrzeit). Da bei mir aber eine berufliche Veränderung ansteht brauche ich ein ein etwas größeres Auto und einen Diesel.... Das ist`s! Übrigens: der sieht nicht nur so aus, der ist auch schneidig gut... :-D Ciao, Watzmann
  8. Sorry, ich kann weder bunt schreiben, noch ein Foto einfügen, noch einen Link posten...! Aber er ist relativ einfach zu finden... BJ 2008, 19.000,- Euro.... Ciao, Watzmann
  9. Hallo Gemeinde, ich verkaufe meinen Smart ForTwo Brabus Cabrio, BJ 02/2008, 6900km. Wie neu für 19.000,- Habe das Auto bei mobile.de und autoscout24.de eingestellt. Vielleicht werft Ihr mal einen Blick drauf, er ist wie neu....! Viel Spaß und Schönes Wochenende! Watzmann
  10. Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem bei meinem Brabus Cabrio (451). Bei groben Stößen knarzt das gewaltig. Und ansonsten knistert es auch bei schlechter Straße. Ich konnte ein Bißchen Abhilfe schaffen, indem ich die Türgummis mit Hirschtalg eingeschmiert habe, aber ganz weg ist es auch noch nicht. Ich werde jetzt auch ins SC fahren... @smartEF: Gibt es was Spezielles zu wissen oder soll ich einfach einen Termin machen und die wissen dann schon Bescheid??? Schönen Feiertach noch! Watzmann
  11. Hallo! Natürlich sind es Gummimatten, ich sage nur seit einer Ewigkeit schon "Wintermatten".... Gummi, Gummi, Gummi! Ciao, Watzmann
  12. Absoluter Sonderpreis: 4,99 Euro....! Also, irgendwer muß die doch brauchen, oder??? Schönen Sonntag noch, Watzmann
  13. Hallo Smart-Gemeinde! Biete umständehalber 1 Satz originale Winterfußmatten für den ersten Smart ForTwo. Die Matten sind in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren. Preis: Unschlagbare 5,- €, abzuholen in München Daglfing... Wer hat Interesse? Viele Grüße, Watzmann
  14. Hallo Bernhard, im Bried steht die richtige Nummer, auch wenn die im Moment fast keiner kennt....! Ciao, Watzmann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.