Jump to content

comBel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Leipzig
  • Kennzeichen
    L-Y****
  1. comBel

    Ölstand

    Guten Morgen, beim 700er sollen es 3,2 l sein. Bei mir kam letzte Woche in Linkskurven die Öllampe (aber nicht immer), habe 1,8l reingefüllt, aber der Meßstab zeigt immer noch nix an. Soll dass so sein? Mfg aus Sachsen
  2. Quote: Am 13.12.2007 um 20:09 Uhr hat pxl geschrieben: :-D Gibts ja auch bei eBay und nicht hier im Forum! Danke, aber das konnte ich mir denken 8-) mir gings nur darum, weil mir von diversen Lieferanten niemand sagen konnte ob diese ML310 auch wirklich passt ;-) aber jetzt weiß ich´s :-D
  3. Grüße, ich möchte mir gerne die ML310 von Sydmeko zulegen für den 42' er, mich würde aber auch interessieren ob eine ABE dazu vorhanden ist. Das ist doch die ML310 von Sydmeko, oder? Habe die SuFu schon benutzt aber diese Bezeichnung nicht gefunden :-? Danke
  4. Quote: Am 01.09.2007 um 20:25 Uhr hat madmatze geschrieben: hmmm.... so viel kreisende bewegungen die ich auf den stellen schon gemacht hab... da muss schon wirklich was "härteres" her. Aber ich hab mal gelesen dass mirofasertücher gar net so gut zum auto putzen sind... sollen doch recht kratzen?!? ----------------- ~~all in all it´s just another brick in the wall~~ Der langhaarige Bombenleger des Forums Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004 Jetzt auch mit guter Musik: Pioneer DEH-P88RS Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!) AS Twister F4-240 Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse Moin. Hab vergessen zu erwähnen dass mein Kumpel im Autohaus arbeitet und nehmen fast nur solche Microfasertücher. Aber wie DerChristian schon schrieb, hilft es natürlich nicht viel wenn der Lack schon angefressen ist 8-)
  5. Hi, hab grad den Thread gelesen da ich auch so nen Problem hatte. Da hab ich mich bei nem Kumpel informiert und der meinte nur: Microfasertuch und Wasser. Und natürlich etwas Geduld :-D Es hat funktioniert. Einfach das Ding nassmachen und mit kreisenden Bewegungen drüber. Und es geht zu 99% alles ab Gruß und schönes WE
  6. Hallo erstmal, bin noch neu hier obwohl ich auch schon ein Jahr überzeugter Smart 42 Fahrer bin. :-D Ich lese aber schon regelmäßig mit 8-) Zum Thema Navi: Ich nutze nun schon seit ein paar Jahren TomTom in diversen Ausführungen und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren :lol: Zur Zeit nutze ichs in Verbindung mit nem PDA und ner GPS Halterung von Haicom. Obwohl ich eigentlich schon immer eingefleischter TomTom Fan bin steige ich demnächst auf i-go um www.i-go.com/de Ich warte allerdings bis die Version 8 im Herbst kommt. Soll rasend schnell sein und hat auch ne kpl. Europa-Karte drauf. Zu den Stimmen kann ich nix groß sagen da bei der Ton immer aus ist ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.