Jump to content

AStein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hillscheid
  1. Hallo, wie muss man das denn der Versicherung mitteilen? Mit einen Anruf oder einem Brief ist das ja wohl auch nicht getan. Selbst per Einschreiben wird das vor Gericht strittig. Man muss sich wohl eine Bestätigung schicken lassen. Und das natürlich vor dem Tuning. Oder wie seht ihr das? Achim
  2. Quote: Am 06.09.2007 um 16:57 Uhr hat Timo geschrieben: Quote: Am 06.09.2007 um 16:53 Uhr hat AStein geschrieben: Quote: Bin mit dem smart wirklich zufriden. Es nervt halt nur, wenn er bei 145 abriegelt. Weiß man das nicht vorher??? :roll: ----------------- Hi, klar, aber ich wusste auch vorher, dass ich das was dran mache... Achim
  3. Hallo Zusammen, also ist es egal, ob man nach witten oder nach Ratingen fährt?! Speedsystems bietet den 109PS Satz auch bald mit Tüv und Tacho an. Achim
  4. Quote: Am 05.09.2007 um 12:59 Uhr hat Olli_aus_Mainhattan geschrieben: Hallo Achim, kann die zwar thematisch nicht helfen, freut mich aber einen weiteren Bekannten hier zu lesen ;-) (glaub ich zumindest). Gude, Olli. ----------------- V8 - jage nie was du nicht töten kannst. Hi Olli, is ja en Ding... Was machst Du denn im smart-forum??? Hast Du auch einen smart? Warte jetzt bis zum FL des Slk. Bin mit dem smart wirklich zufriden. Es nervt halt nur, wenn er bei 145 abriegelt. Achim
  5. Hallo Zusammen, Die Forensuche gibt dazu nix her. Wer kann dazu was sagen? Evtl. auch Vergleich zu RS-Parts. Viele Grüße Achim [ Diese Nachricht wurde editiert von AStein am 05.09.2007 um 12:17 Uhr ]
  6. Hallo, bin den 71PS zur Probe gefahren und habe seit gestern den 84 PS. Also mit wären die 71 zu wenig. Der 84 PS geht schon ganz ordentlich. Achim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.