Jump to content

Kleine-Tine1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    LIP
  • Kennzeichen
    LIP-A-
  • Interessen
    Auto und Männer ;)
  • Beruf
    Friseurin
  1. Das Bild von "Scrap" ist zwar schwarz/weiß, aber trotzdem geil :-P Schick!Schick! *grrr*
  2. ...so eine hübsche Frau -wie du- ist single ? ? ? :o Foto sieht doch nett aus :)) Musst nicht rot werden / dich schämen *lol* MfG Tine
  3. Ich habe auf die Zickerei keine Lust mehr "Sandra"! Dafür ist das Smart-Forum wirklich nicht da. Man sollte sich auf das Thema konzentrieren. Der Klügere gibt nach und deswegen sage ich: Schluß damit!!! Viel Spaß weiterhin hier im Forum! Und hoffe,dass wir nicht mehr aneinander geraten. MfG Tine [ Diese Nachricht wurde editiert von Kleine-Tine1971 am 01.07.2007 um 17:12 Uhr ]
  4. OK :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Kleine-Tine1971 am 01.07.2007 um 16:02 Uhr ]
  5. Zusatz:Wie armsehlig von dir,dich auf so ein Niveau hinunterzulassen!! :oops: Wie alt bist du nochmal? *lol* Schönes Wochenende.
  6. JA JA Sandra,bleib DU mal ganz ruhig!Du bist die BESTE!BLEIB SO WIE DU BIST!SO FALSCH UND VERLOGEN!So sieht jeder dein wahres "ICH"!!
  7. ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kleine-Tine1971 am 29.06.2007 um 21:03 Uhr ]
  8. Für Sandra: Der Satz "Halt doch die Fresse" stand hier schwarz auf weiß.Ich habe den Beitrag verfolgt und es selber gelesen!Editieren kann man viel.Aber das du das jetzt abstreitest,findest DU selber doch auch nicht in Ordnung oder? Ich bin mir sicher,dass ich nicht die einzige war,die den Satz gelesen hat. Ist natürlich sehr einfach,neulinge als dumm zu verkaufen. Du gehst wohl davon aus,dass alle anderen blöd sind oder nicht lesen können. Gruß Tine
  9. Für Sandra: Warum bist du eigentlich so komisch und verteilst Schläge unter der Gürtellinie + wirst beleidigend? Man kann doch anderer Meinung sein,aber man muss sich doch nicht so gehen lassen. MfG Tine (Trotzdem hier Spaß haben wird) :-D ----------------- driving into sun
  10. Für Murmel XL: Nehme doch auch mal die Frischlinge (wie mich) in Schutz ;-) Man will hier nette Leute kennenlernen und dann kommt so ein Müll :( Für Burkhard: Viel Glück weiterhin auf deiner Suche x- grins -x
  11. Hey, wenn ich nächste Woche bestelle, wann würden die dann ca. da sein? Gruß, Tine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.