Jump to content

Sibbel83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Bürokaufmann
  1. Suche folgende Winterreifen für meinen Smart: 175 55 R15 3-Loch 2x 145 65 R15 3-Loch 2x (ohne Felgen) Angebote bitte an Sebastian.schwaer (ät) googlemail.com Komme aus dem Ruhrgebiet! Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von Sibbel83 am 03.09.2010 um 00:37 Uhr ]
  2. Sibbel83

    ABS Leuchte

    Hi, hatte ich auch - guck mal ob deine Bremslichter funktionieren! Gruß, Sebastian
  3. Hey, doch, Aufkleber ist da und Geld müsste auch bei Dir sein (habs gestern angewiesen). Gruß, Sebastian
  4. Hey, ich bräuchte auch wohl noch die Bankdaten! Danke!
  5. ... und das ist der nun - wenn doch das Wetter mal schöner werden würde... :-x
  6. Danke MadMike für den schnellen und netten Service. Allen ein hoffentlich schönes, sonniges Wochenende damit ich mal ausgiebig mein Cabrio ausfahren kann das ich erst seit 1 Wocher habe :-D Sebastian
  7. Hey, habe Interesse an den Felgen! Steht diese noch zum Verkauf??? Gruß, Sebastian
  8. Hallo Zusammen, ich hätte gerne einen Aufkleber in weiß! Gruß, Sebastian PN folgt...
  9. Hallo, bin neu hier und erst seit einer Woche Besitzer eines Smart CDI Baujahr 2004. Ist es normal, dass nach dem Abschalten des Wagens (R-Gang) das kurz "zukkelt" bis er ganz aus geht? Das Ding hört sich ja an wie ein Trecker :))) Gruß, Sebastian
  10. Hallo, suche für mein Smart-Cabrio noch folgende Kleinteile: 1. Windschott 2. Getränkendosenhalter Wenn jemand sowas hat - bitte melden unter sebastianschwaer@web.de, per PN oder in diesem Thema! Gruß, Sebastian
  11. Hey, habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben und kann den kleinen Flitzer am Mittwoch schon abholen. Ist sowohl Vollautomatik wie auch Halbautomatik drin - bin ihn ja gefahren und klappte ganz gut. Gruß, Sebastian
  12. Sibbel83

    Smart Cabrio

    bitte löschen - falscher Button.... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sibbel83 am 05.06.2007 um 08:16 Uhr ]
  13. Hallo, folgender Link zeigt ein Angebot eines Smart bei einem Händler vor Ort. klick mich ! Würde den Wagen gerne nehmen jedoch weiss ich nicht ob das Angebot gut ist. Hat jemand eine Meinung dazu? Gruß, Sebastian [ Diese Nachricht wurde editiert von Sibbel83 am 04.06.2007 um 10:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.