Jump to content

Nightfly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osnabrück
  • Kennzeichen
    OS-SI-XXX
  • Interessen
    Billard, Freunde und meine Kugel
  • Beruf
    Bäcker
  1. Nightfly

    Hilfe batterie

    ich hab jetzt ne gel batterie mit 55ah genommem die sollte reichen. 42ah hatte meine original bat
  2. Nightfly

    Hilfe batterie

    ok danke. ich hoffe die hält länger
  3. Nightfly

    Hilfe batterie

    meine batterie hat den geist aufgegeben. läd nicht mehr richtig und wagen springt ohne starthilfe nicht mehr an. nun brauch ich ne neue bat. nun meine frage welche bat soll ich nehmen? es handelt sich um nen smart 42 bj 04 in der pulse ausstattung. es hängt an der bat. eine macrom 2 kanal endstufe die einen eton crag 10/400 betreibt und ein dietz 1farat powercap. ich hoffe ihr könnt mir ne gute bat empfehlen
  4. zu dem frontsystem kann ich dir auch das eton pro 130x empfehlen. habe es selber verbaut und es klingt echt geil
  5. keine sorge nächstes weekend werden wir an die kiste wohl winkel schrauben die wir mit der karosse verbinden. dann kann auch bei einem unfall nichts passieren
  6. Quote: Am 18.10.2007 um 18:45 Uhr hat Der_kleine_Muck geschrieben: Quote: wie ist denn der sub befestigt? SCHWERKRAFT :-D falsch habe auf den kompletten boden der kiste klettband gemacht und den sub auf dem teppich fest geklettte hält echt gut und hat schon so manche scharfe kurve gut überstanden ohne zu rutschen
  7. ist ja nur nen alltags und winter auto
  8. so nun mal bisschen was zu dem einbau in meiner Kugel. als FS dient ein Eton Pro 130X was sich in dem original einbauort befindet mit etwas dämmung. Als Antrieb dient eine Eton EC 500.4 die sich unterm beifahrersitz befindet. (je einen kanal fürs FS und der Sub an zwei käneln gebrückt auf 4Ohm) im Kofferraum arbeitet ein Eton Crag 10/400 im 20L geschlossenem gehäuse. zwar nicht das teuerste und beste aber es klingt ganz gut und macht echt spaß ein bild hab ich auch noch vom kofferraum
  9. ich suche das panel wo das kennzeichen hinten drin sitzt und den einsatz in der heckstoßstange wo der auspuff drunter ist. farbe ist egal kratzer sind auch egal da es eh bearbeitet und lackiert wird. ich hoffe ihr könnt erraten welche teile das sind die ich suche
  10. ich bin weiß gott auch nicht der leichteste
  11. hmm ich sag mal so er sollte schon recht hart sein serie ist mir zu weich
  12. wer hat erfahrung mit diesen federn? sind sie problemlos einbaubar oder gabs probleme? wie viel kommt die kugel wirklich damit runter? und wenn es einer von euch drin hat bitte ich den jenigen mal ein bild von seiner Kugel zuzeigen damit ich mal sehen kann wie das bei ihm wirkt
  13. Nightfly

    Komplettanlage

    also wenn es den rahmen von 600 euro nicht überschreiten soll. Würde ich vorschlagen das ihr das Audio System X-Ion 130 FL in feste Aufnahmen mit der Karosserie verschraubt und gut dämmt. Oder gleich Doorbord bauen und da dann ein Audio System X-Ion 165 System auch wieder in festen Aufnahmen reinsetzen. Wierklich wichtig ist das ihr stabiele Aufnahmen für die Lautsprecher nehmt am besten aus Metall diese gut mit der Tür verkleben und verschrauben und das dämmen nicht vergessen. dazu nehmt ihr zum beispiel die Macrom M2A.290 Endstufe ( link ) die könnt ihr an das original radio anbringen so verliert auch die lenkradfernbedienung nicht ihre funktion. dann liegt ihr so bei rund weg 400 euro
  14. also ich weiß das im smart center in Osnabrück noch gebrauchte cabrios stehen aber in wiefern da was für dich dabei ist muste selber gucken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.