Jump to content

Badener

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Baden
  • Kennzeichen
    BAD- C 291
  • Interessen
    vielseitig, In- und Outdoor
  1. Mir ist es jetzt auch so wie einigen anderen ergangen ... nach 82.500 km rappelte auf einmal mein CDI-Auspuff von innen. Selbstauflösung oder so. Jedenfalls muss der Diesel-Auspuff erneuert werden. Deshalb meine Frage: Wer kann mir einen möglichst neuen CDI-Auspuff anbieten bzw. verkaufen? Tel. 0171/ 53 56 838 oder 07221/ 39 37 68. Danke!!!
  2. Badener

    Mein 4. CDI...

    Bisher konnte ich mich nicht über meine vier CDI-Smarts beklagen. Nur beim Pure erschien mir der Verbrauch etwas zu hoch, aber dies ist nur mein subjektives Empfinden. Habe nie genau über den Verbrauch Buch geführt - wollte jetzt auch nicht das alte Thema "unterschiedliche Verbräuche" neu aufwärmen. Ansonsten: Keine Probleme. Den Pulse bin ich bis ca. 45-Tsd. Km gefahren - zuverlässig. Bin mal selbst gespannt, wie der "neue" CDI laufen wird. Bis jetzt einwandfrei, obwohl schon mit rund 76-Tsd. Km auf dem Buckel... Gruß, Alex.
  3. Badener

    Mein 4. CDI...

    So viel zum Thema "Ich liebe meinen Traktor": Fahre seit dem vergangenen Wochenende meinen insgesamt vierten CDI. Pulse, Pure, Cabrio und jetzt wieder Pulse, allerdings gebraucht mit einem KM-Stand von 75-tsd. ! Gutes Fahren, Alex.
  4. Was heißt hier "ständig meckern und nörgeln"? Kritik darf doch wohl erlaubt sein? Oder leben wir in einer smarten Diktatur der Einheitsmeinung? Zumal ich festhalten möchte, dass die hier im Forum veröffentlichte Kritik, zumindest in Zusammenhang mit dem Chiemsee-Treffen, bislang recht sachlich war.
  5. War nur kurz (am Freitag) am Chiemsee, deshalb kann ich mir kein Gesamturteil der Veranstaltung erlauben. Aber: 2 Euro für einen halben Liter Wasser zu verlangen, ist schon ein wenig heftig, oder?! Grüße aus Baden.
  6. Hallo, sollte ich nächste Woche in Bonn sein (Verwandte besuchen etc.), würde ich mich am Freitag dem Kölner Treffpunkt am Verteilerkreis auch anschliessen. Also wundert Euch dann nicht über ein etwas "exotisches" Kennzeichen... Grüsse aus Baden, Alex.
  7. Mein Rat und Tipp, auch wenn er eigentlich nicht mehr sooooo neu ist: Fahrt mal zum SC Pforzheim, lasst Euch direkt mit dem Meister, Herrn Günthner verbinden. Ein netter Kerl, der mit seinem Team wirklich flott ist. Das SC in Pforzheim ist ein Ableger des Karlsruher SC (damit ist nicht der Fußball-Verein gemeint). War dort immer zufrieden!!! Grüsse vom Badener!! 8-)
  8. Hi, wäre ja gerne zu dem Treffen gekommen ... aber habe leider davon zu spät mitbekommen. Ausserdem musste ich arbeiten. Beim nächsten Mal bin ich garantiert dabei!! Apropos "Frischling": War einige Zeit als "Herrenberger" hier unterwegs. Aber nach meinem Umzug ins Badische musste der Name geändert werden. Somit bin ich auch zum "Frischling" degradiert worden.. :roll: Gruß, der Badener.
  9. Werde im November (ab dem 5., 2 Wochen) nach Portugal fahren. Wer hat Lust, mich zu begleiten?? Ziel wäre die Algarve, aber auch Ausfahrten nach Lissabon oder Porto stehen auf dem nicht festgelegten Programm. Ach so: Mein Beifahrersitz wäre auch noch zu besetzen... :-D Gruß, Alex. Aus Baden.
  10. Suche für mein Coupe schwarze BP, event. im Tausch gegen meine Weissen. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Grundträger. Wer kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.