Jump to content

Karin_Klein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    K-SC 1033
  1. Bonjour! Ich hatte das "Problem" gerade selber. Anzeige stand auf 3,5l, ich stehe an der Tanksäule und ... kriege die doofe Klappe nicht auf :-x Nicht das es mir die Sprache verschlagen hätte, aber die Tankklappe klemmte immer noch trotz eindeutig entriegelter Zentralverriegelung. Da ich den Wagen ja gerade mal eine Woche habe, war das mein 1. Tankversuch. Ich musste also wohl oder übel wieder fahren, bis sich die Gelegenheit geboten hätte, meinen Boss nach der Anleitung zu fragen. (Das Ei ist mein Firmenwagen 8-) ) Heute war die Anzeige auf 0,5 l und ich konnte sage und schreibe 18 l tanken. (Die Klappe hat mir ein hilfsbereiter Kollege entriegelt - hat nur geklemmt) :roll: Ich werde ihn in Zukunft nicht leer fahren aber Panik kriege ich keine, wenn ich noch 30 km fahren muss obwohl er nichts mehr anzeigt... Viele Grüße und Salut Karin, die Kleine
  2. Bonjour tout le monde! Ich kann's, ich kann's :-D :-D Na ja meistens! Ich habe mir Eure Tips zu Herzen genommen, geübt, geübt, geübt, Wischermotor anpeilen, Rückbank hinzudenken... Was am besten gewirkt hat ist die Sache mit dem Mut. Mut früh einzuschlagen und laaaaaange zu warten, bis man wieder "zurück"-schlägt. Ist echt gewöhnungsbedürftig, aber ein tolles Gefühl, wenn er dann sitzt 8-) 8-) 8-) Vielleicht liegt's ja doch am Vornamen? Der Nachname allerdings ist ... angeheiratet. Aber in mehrdeutigem Sinne passend: ich bin nur mit Stöckelschuhen größer als 1.60 :oops: Gute Fahrt und à bientôt!! Karin, die Kleine
  3. Bonjour! Ich bin ja fast genauso frisch, aber auch von mir schon mal smarte Grüße!! ;-) Karin, die Kleine :-P
  4. Hey Ihr Lieben! Es ist ein tolles Gefühl, nicht allein zu sein :) @ Guido Tja, das mit dem Zeit nehmen ist so 'ne Sache, aber Du hast bestimmt recht. Je mehr desto besser, gelle? Nee, ich bin Assi im Marketing bei einer Firma die selber mit SC.. beginnt. Bis vor kurzem noch hatte ich einen Golf. Aber so ein Ei ist für beide Parteien was günstiger. Zuerst habe ich mich ja ein bisschen gesperrt. So ein 2-Sitzer schränkt ja doch um einiges ein. Aber ich fühle mich von Tag zu Tag besser (ich habe ihn ja erst seit Montag!!!) auch Dank Eurer aller Unterstützung! @Marc, Claudia, Tobi, Urs Den Tip von der Fahrschule kenne ich auch. Das steile Rumfahren macht mir derzeit halt noch etwas Angst :oops: aber dank Eurer Erfahrung kriege ich das bestimmt sehr bald hin :-D @readyman, Gunnar Das ist also der Tip fürs Leben! 8-) Die Sonnenbrille, der Kaugummi, der Colt... Nur mit der Zigarette wird es hapern: gehöre zur Spezies "Gesundleber" und rauche nicht. Aber vielleicht tut's ja auch, wenn ich sexy meine Lippen in dem Rot meiner Innenausstattung nachzeichne???
  5. Bonjour! Ich bin eine ganz frisch gebackene Smartie von berfuswegen. Will sagen, die schöne Kugel ist mein Firmenwagen! Nach dem was ich bis jetzt von euch gelesen habe, bin ich nicht allein auf der Welt mit meinem "ich-krieg's-nicht-auf-die-Reihe-rückwärts-einzuparken"-Problem. Hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass ich (Halleluja! ) eine Frau bin. Wer gibt mir den absoluten Insider-Tip? Ich meine DEN Tip fürs Leben??? :-P Merci, merci Smarte Grüße aus Köln Karin, die Kleine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.