Jump to content

ebbe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WW
  • Interessen
    Trekking, Sport, Fitness, Angeln, Smartie dieseln
  • Beruf
    Schüler
  1. ich biete ein Radio One für den smart fortwo mit grauer Blende. Voll funktionsfähig und auch optisch gut erhalten. Preis auf Anfrage und VB gruß ebbe
  2. es ist immer wieder unglaublich, wie unterschiedlich doch ein und dasselbe Auto sein kann. Meiner hat jetzt 206.000km galaufen, und bis auf die Hochdruckpumpe (bei 200.000) war noch NICHTS an dem smart defekt!
  3. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen für welchen Preis das original "Navigation&Sound-Radio" im gebrauchten Zustand gehandelt wird? (ebay&co). Auch würde es mich interessieren, wie teuer das portable smart-navigationssystem neu und gebraucht kosten soll! Vielen Dank! ebbe
  4. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen für welchen Preis das original "Navigation&Sound-Radio" im gebrauchten Zustand gehandelt wird? (ebay&co). Auch würde es mich interessieren, wie teuer das portable smart-navigationssystem neu und gebraucht kosten soll! Vielen Dank! ebbe
  5. ebbe

    CD-RADIO

    habe jetzt ein passendes für den fortwo gekauft. Trotzdem danke für die Hilfe!
  6. meiner dieselt jetzt schon 205.756km. Unglaublicherweise wurde bei 200.000 die Hochdruckpumpe undicht. Ansonsten nur die Kupplung bei 160.000! Das wars...
  7. ebbe

    CD-RADIO

    es geht wirklich nur um die Blende.... Roadster-CD-Radios werden in der Regel günstiger gehandelt, da die Nachfrage wohl nicht so hoch ist...
  8. Hallo zusammen, ich möchte in meinen smart fortwo ein ORIGINAL cd-radio nachrüsten. Mir wird zur Zeit ein radio five angeboten, allerdings mit dem Einbaurahmen für den roadster!! Ist es möglich, das Radio trotzdem in meinen Fortwo einzubauen, indem ich bei Smart eine Ersatzblende für den Fortwo bestelle?! Das Radio mit den Anschlüssen müsste ja eigentlich identisch sein... Vielen Dank für eure Hilfe! mfG.: ebbe
  9. ebbe

    CD-RADIO

    Hallo zusammen, ich möchte in meinen smart fortwo ein ORIGINAL cd-radio nachrüsten. Mir wird zur Zeit ein radio five angeboten, allerdings mit dem Einbaurahmen für den roadster!! Ist es möglich, das Radio trotzdem in meinen Fortwo einzubauen, indem ich bei Smart eine Ersatzblende für den Fortwo bestelle?! Das Radio mit den Anschlüssen müsste ja eigentlich identisch sein... Vielen Dank für eure Hilfe! mfG.: ebbe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.