Jump to content

AEG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Schön, dass ihr euren Spass habt... Es gibt im täglichen Gebrauch auch andere Dinge als Motorleistung. Dass der Smart renntauglich wird habe ich nie behauptet. Aber das Fahren wird deutlich "entspannter"... Aber jetzt im Detail auf die "lernende oder intelligente Software" eines Autos einzugehen übersteigt hier, glaube ich, die Kenntnis einiger Krähen. Kann man übrigens bei der Thematik "Das Fahrzeug "merkt", wenn es auf dem Prüfstand steht" sich mal anlesen. Toyota als Vorreiter aus den 1990ern. Egal. Die SMART-Ära ist für mich, nach drei tollen Fahrzeugen (451 Cabrio, 452 und 453) hiermit durch. Als Erinnerung behalte ich das Buch SMARTISMUS. Und denke mit einem Lächeln an Euren Zwergenaufsstand hier! 😉
  2. Micro Chiptunging für Smart 453 1,0l 71PS Benzinmotor. Die Tuningeinheit wird in die OBD Schnittstelle gesteckt und kann einfach abgezogen werden. Funktioniert sehr gut.. 🙂 Infos hier: Micro-Chiptuning Preis 50,00€
  3. Stopp!!! Die IceBear-Reifen sind natürlich weg :) Bei dem Wetter und dem Preis auch kein Wunder :-D Das Cabrio ist übrigens noch da!!! 8-) ----------------- Gruß Armin 42 - fahren in einer neuen Dimension [ Diese Nachricht wurde editiert von AEG am 29.11.2010 um 21:40 Uhr ]
  4. Das 450-Cabrio wird verkauft... :cry: In der Garage liegt noch ein Satz Winterreifen 135 /175 auf Stahlfelgen mit 5mm Profil. Preis: darüber lässt sich reden; Selbstabholung in LB. ----------------- Gruß Armin 42 - fahren in einer neuen Dimension
  5. Hab mir das Verdeckpflegeset beim Händler geholt. Da ist alles drin was nötig ist, sogar eine Anleitung... ;-) ----------------- Gruß Armin 42 - fahren in einer neuen Dimension
  6. Wegen Zahlendreher gelöscht! [ Diese Nachricht wurde editiert von AEG am 28.11.2010 um 12:57 Uhr ]
  7. Verkaufe Smart Cabrio, NR, cremeweiß, unfallfrei, 40 KW, EZ 11/00, TÜV 11/11, 112 tkm, Garagenwagen, Nebelscheinwerfer, Klima, RC mit CD- Wechsler, 8 fach bereift, :cry: Aber der Neue steht schon bereit... :-D Ach ja der Preis: VHB 3200,-- Euro; Smart steht in LB Tel: 0176/78260875 oder per pn [ Diese Nachricht wurde editiert von AEG am 28.11.2010 um 10:53 Uhr ]
  8. Prüf doch mal, ob Du den Wischer gaaaanz aufgesteckt hast. Bei mir hat das auf der Fahrerseite auch nicht auf Anhieb geklappt, was zur Folge hat, daß der Wischer nicht komplett aufliegt... Das Rattern und Quietschen der alten Wischer ist nun endlich "Schnee von gestern" und die Scheibe endlich Wasserfrei :) [ Diese Nachricht wurde editiert von AEG am 06.12.2009 um 14:55 Uhr ]
  9. Meine Holde wünscht sich auch neue Wischer für den Smart. Gips noch welche???? ----------------- Gruß Armin 42 - fahren in einer neuen Dimension [ Diese Nachricht wurde editiert von AEG am 12.11.2009 um 21:39 Uhr ]
  10. AEG

    Rost an Smart Cabrios

    Na denn: Glückwunsch!!! :) Gruß Armin
  11. Stimmt, auch Frauen dürfen lesen ... :-D Gruß Armin
  12. Habe noch zwei Ringe in silber übrig... :) Für ´nen Fünfer plus Porto schick ich die gerne weg. [ Diese Nachricht wurde editiert von AEG am 21.12.2008 um 17:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von AEG am 21.12.2008 um 17:04 Uhr ]
  13. Lies doch mal in Deiner Bedienungsanleitung, ab welcher Temperatur und welcher Drehzahl der Komressor der Klimaanlage nicht mehr eingeschaltet wird :) Beim 450 steht da, daß der Kompressor bei Standgas aus ist ...
  14. Ich vermute, daß die Innenbeleuchtung mit Deiner nicht schließenden Heckklappe zusammenhängt. Die Beleuchtung geht nur aus, wenn sowohl das Verdeck, als auch die Kofferraumklappe ganz geschlossen sind...
  15. Hallo Moni, in meiner pn an Dich habe ich die Sachlichkeit meines Beitrags betont und die unnötige Verschärfung im Tonfall, genauso wie Du, als nicht nötig beschrieben. Das was Du aber in Deinem letzten Beitrag von Dir lässt hat weder mit gutem Ton, noch mit guten Umgangsformen zu tun. Und wenn Du schon von "Müll" schreibst, lies Dir Deinen Beitrag nochmals in Ruhe durch! Auch in anderen Foren müssen die "Alteingesessenen" damit leben manchmal einen Spiegel vorgehalten zu bekommen... Ich finde übrigens nicht, daß sich das Forum in den letzten zwei Jahren, seit ich hier lese verschlechtert hat :) Und zum Schluß: wo und wie ich Markenreifen zum guten Preis kriege, lass meine Sorge sein. Wie Du schon sagtest: Ich muß nicht bei Dir kaufen.... Gruß Armin ----------------- 42 - fahren in einer neuen Dimension
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.