Jump to content

hubi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Odelzhausen
  • Kennzeichen
    DAH-LX 632
  • Interessen
    smarten, segeln
  • Beruf
    Busfahrer
  1. Hi Lenchen! Ich freue mich ja immer SMARTIES zu treffen und das kann mann hier ganz toll. Hoffe dass du diese erfahrung auch machst. Viel Spaß mit uns SMARTIES. Hubi der "Wohnwagen-Camper"
  2. Hallo Freunde! Bin gerade heim gekommen undwollte mich noch kurz anschließen, meine Meine Meinung über einen wirklich gelungeenen Event kund zu tun. Ich bin gekommen, um Spaß zu haben und nette Leute zu treffen bzw. wieder zu treffen. Ich kann nur sagen, ich bin voll auf mein Kosten gekommen und war über das Weekend total begeistert. :) Na ja für das nicht immer so tolle Wetter kann ja nun wirklich keiner was. Das fehlende Programm kann ich schon nachsehen, weil es mir Möglichkeit gab die Zeit zu nutzen, um Leute zu treffen,was ich ja ohnehin vorhatte. Also vielen Dank an Werner & seine Mannen und Frauen Hubi P.S. Möglicherweise besteht ja im nächsten Jahr die Möglichkeit beim Anmelden zu fragen, ob man/Frau was helfen kann um den einen oder anderen Engpaß zu überwinden. Das nur zur Anregung.
  3. Gerade komme ich hier an meinenen Rechner und schaue nach längerer Zeit mal wieder ins FORUM :-? und stelle fest, daß doch schon einige was über die heutige TÜV-Tour geschrieben haben. Auch Ich war ganz begeistert, wie alles abgelaufen ist. Beim TÜV hat ja alles super geklapt und wir haben uns trutz unserer KLEINEN AUTOS nicht unterbemittelt gefühlt. Aber auch die Fahrt selbst war mal wieder eine gelungene Sache, Gott und allen, die an den Vorbereitungen beteiligt waren sei Dank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.